• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • heilige Einrichtungsgegenstände

Suchergebnisse für

heilige Einrichtungsgegenstände - Import Export

  1. JOSEF NEUMEYER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Josef Neumeyer aus Neukirchen b. Hl. Blut ist einer der größten Hersteller von christlichen Geschenkartikeln in Europa und seit Generationen in Familienbesitz. Unsere Kunden schätzen die Qualität der Ware, den umfassenden Service und die schnelle Lieferung. In sorgsamer und traditionsverbundener Handarbeit werden aus hochwertigen Materialien Christl. Heimschmuck und Andachtgegenstände von bleibendem Wert gefertigt. Unser Sortiment umfasst Kinderartikel aus hochwertigen Ahornholz für Taufe & Kommunion, Rosenkränze, Kreuze, Begleiter, Heiligenfiguren, Anhänger, Schutzengel und vieles mehr. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage www.josef-neumeyer.de

  2. GIUSEPPE LISSI FRATELLI LISSI

    Italien

    Das Unternehmen ist in der handwerklichen Fertigung religiöser Artikel tätig und führt Handziselierungen, Kelche, Monstranzen, Tabernakel, Weihrauchgefäße, Kreuze, Broschen, Taufbecken und andere Gegenstände aus Edelmetall aus. Zudem: Restaurierung von Kunstwerken, handwerkliche Ausführung von Designarbeiten, Objekte aus Silber 115 CO.

  3. ST. MICHAEL ART

    Slowakei

    Das Unternehmen ST. MICHAEL ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, Kruzifixe, und Heiligenstatuen präsent. Es hat seinen Sitz in Krompachy, Slowakei.

  4. ARREDI SACRI FERRANTELLI

    Italien

    Das Unternehmen ARREDI SACRI FERRANTELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, und katholische Kirche präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  5. SILVESTRI LUIGI E FIGLI S.N.C. DI ANTONIO SILVESTR

    Italien

    Das Unternehmen SILVESTRI LUIGI E FIGLI S.N.C. DI ANTONIO SILVESTR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen religiöse Artikel, Andenken und Geschenkartikel, heilige Einrichtungsgegenstände, und Ikonen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAGRADA FAMILIA DE NAZARET

    Spanien

    Das Unternehmen SAGRADA FAMILIA DE NAZARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Devotionalien, heilige Einrichtungsgegenstände, und Online-Shop präsent. Es hat seinen Sitz in Alcorcón, Spanien.

  2. PANTALEONE ARTE SACRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PANTALEONE ARTE SACRA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, Wandbekleidung, und religiöse Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. GIOACHINI SAS

    Italien

    Das Unternehmen GIOACHINI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, und Tabernakel präsent. Es hat seinen Sitz in Vernate, Italien.

  4. MARANATHA ARREDI SACRI

    Italien

    Das Unternehmen MARANATHA ARREDI SACRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Priesterliche Ornate, heilige Einrichtungsgegenstände, religiöse Kunst - religiöse Artikel, Priesterliche Ornate, und Heiligenstatuen präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  5. EVAGELIDIS D. ELIAS

    Griechenland

    Das Unternehmen EVAGELIDIS D. ELIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messhemden für Geistliche, heilige Einrichtungsgegenstände, und religiöse Artikel aus Messing präsent. Es hat seinen Sitz in SERRES, Griechenland.

  1. JOSEN ESCULTURA

    Brasilien

    Das Unternehmen JOSEN ESCULTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, Einrichtungen, sakrale Kunst, und katholische Kirche präsent. Es hat seinen Sitz in Mato Grosso Do Sul, Brasilien.

  2. ALFA E OMEGA PARAMENTI LITURGICI

    Italien

    Das Unternehmen ALFA E OMEGA PARAMENTI LITURGICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Priesterliche Ornate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  1. CHAGALL DESIGN LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CHAGALL DESIGN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Priesterliche Ornate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, Wandbekleidung, und Chorhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Carson, Vereinigte Staaten.