• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. PARTNER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARTNER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Fertiggerichte zum Mitnehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. TOPLINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOPLINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  3. FOPPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOPPA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  4. TRENTUNO PROPERTIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRENTUNO PROPERTIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  5. WIMEX

    Italien

    Das Unternehmen WIMEX, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRIF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  2. BAUER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BAUER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. PASTICCERIA ZANOLINI PATRICK & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ZANOLINI PATRICK & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  4. PANIFICIO S.GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO S.GIACOMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  5. PANIFICIO MODERNO S.N.C. DI FERRETTI ANNA E C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO MODERNO S.N.C. DI FERRETTI ANNA E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Isera, Italien.

  1. FAROSHOPPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAROSHOPPING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  2. GRAMM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRAMM S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. KONDITOREI CAFE' FRITZ DES FRITZ

    Italien

    Das Unternehmen KONDITOREI CAFE' FRITZ DES FRITZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Malles Venosta, Italien.

  2. IMES ALIMENTARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMES ALIMENTARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  3. NATURA OGH

    Italien

    Das Unternehmen NATURA OGH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  4. AMIKA DER KATJA GRUBER

    Italien

    Das Unternehmen AMIKA DER KATJA GRUBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  5. GUSTOSI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSTOSI' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bondone, Italien.

  6. HARRY'S KONDITOREI & BROTLADEN DI AMHOF HARALD

    Italien

  7. PASTICCERIA ALEXANDRA

    Italien

  8. MARKART GABRIEL

    Italien

  1. DOLCIARIA ALIMENTARE VISCONTI OTTORINO & C.

    Italien

  2. GI.BO

    Italien

  3. PASTICCERIA RAMUS CARLO E FIGLI S.N.C.

    Italien

  4. PASTICCERIA CAFFETTERIA MARZARI

    Italien

  5. BATTOCCHI S.P.A.

    Italien

  6. BACHMANN COMMERCE S.R.L.

    Italien

  7. PECCATO DI GOLA DI DIEGO VERBER

    Italien

  8. FOPPA E ROECK S.R.L.

    Italien

  9. PASTICCERIA VIENNESE

    Italien

  10. DOLCELITE PASTICCERIA CAVALESE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos