• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tortellini

Suchergebnisse für

Tortellini - Italien

Italien
  1. PASTA BERRUTO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Pasta Berruto mit Sitz in der Via Sommariva, 139 in Carmagnola (Piemont, Turin) ist seit 1881 mit großer Leidenschaft in der Herstellung von Teigwaren tätig. Die Familie Berruto blickt auf ein Jahrhundert Erfahrung auf dem Getreidemarkt und in der Teigwarenherstellung zurück. Auf dem italienischen Markt sind wir über Großmärkte mit unseren eigenen Marken und denen unserer Kunden tätig und arbeiten mit bedeutendsten nationalen großen Unternehmensketten.

  2. FOOD VALLEY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD VALLEY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, Tortellini, Teigtäschchen mit Kürbisfüllung, und gefüllte Nudeln (Tortelli) präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  3. PASTIFICIO DAVENA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DAVENA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische gefüllte Teigwaren, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  4. IL BUON TORTELLINO

    Italien

    Das Unternehmen IL BUON TORTELLINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tortellini, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  5. PASTA GIOIOSA

    Italien

    Das Unternehmen PASTA GIOIOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rodigo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOLOGNESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Contursi Terme, Italien.

  2. SALUMIFICIO PASTIFICIO DEL FUMAIOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO PASTIFICIO DEL FUMAIOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Verghereto, Italien.

  3. DI MARTINO GAETANO & FRATELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DI MARTINO GAETANO & FRATELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  4. PASTIFICIO NOVELLA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO NOVELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sori, Italien.

  5. AICHNER MARTIN

    Italien

    Das Unternehmen AICHNER MARTIN, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  1. POIATTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POIATTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  2. PASTIFICIO OROBICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO OROBICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

  1. JOLLY SGAMBARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY SGAMBARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. PICCHIOTTI PASTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCHIOTTI PASTA FRESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  3. STEMARPAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEMARPAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. CASA DEL TORTELLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TORTELLINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

  5. PASTA NARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTA NARDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  6. PASTIFICIO ZANINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO ZANINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. PASTIFICIO LA FIORITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO LA FIORITA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rufina, Italien.

  8. PASTIFICIO OSSOLANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO OSSOLANO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Malesco, Italien.

  1. BIOALIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOALIMENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Fara San Martino, Italien.

  2. LA BOLOGNESE DI CASINI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen LA BOLOGNESE DI CASINI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. TAVERNELLI ELEONORA S.N.C. DI ROSSI STEFANO & C

    Italien

    Das Unternehmen TAVERNELLI ELEONORA S.N.C. DI ROSSI STEFANO & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  4. PASTIFICIO ARTIGIANO VINCENZA MURA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO ARTIGIANO VINCENZA MURA, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. NONNA ANGELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NONNA ANGELA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  6. MARTELLI F.LLI MARIO DINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARTELLI F.LLI MARIO DINO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  7. PASTIFICIO DE SORTIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DE SORTIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Pietragalla, Italien.

  8. LAPORTA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAPORTA GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Botricello, Italien.

  9. RUSTICHELLA D'ABRUZZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RUSTICHELLA D'ABRUZZO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Pianella, Italien.

  10. PASTIFICIO TEMPORIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO TEMPORIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos