• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tortellini

Suchergebnisse für

Tortellini - Import Export

  1. PASTA BERRUTO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Pasta Berruto mit Sitz in der Via Sommariva, 139 in Carmagnola (Piemont, Turin) ist seit 1881 mit großer Leidenschaft in der Herstellung von Teigwaren tätig. Die Familie Berruto blickt auf ein Jahrhundert Erfahrung auf dem Getreidemarkt und in der Teigwarenherstellung zurück. Auf dem italienischen Markt sind wir über Großmärkte mit unseren eigenen Marken und denen unserer Kunden tätig und arbeiten mit bedeutendsten nationalen großen Unternehmensketten.

  2. MOSNA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mosna stellt frische Teigwaren mit und ohne Füllung her. Von Fiorelli bis Rigatoni und von Tortelloni bis Fettucini haben wir ein Dutzend verschiedene Pasta-Formen im Sortiment.

  3. FOOD VALLEY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD VALLEY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, Tortellini, Teigtäschchen mit Kürbisfüllung, und gefüllte Nudeln (Tortelli) präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  4. PASTIFICIO DAVENA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DAVENA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische gefüllte Teigwaren, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  5. IL BUON TORTELLINO

    Italien

    Das Unternehmen IL BUON TORTELLINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tortellini, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASTIFICIO OROBICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO OROBICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

  2. DI MARTINO GAETANO & FRATELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DI MARTINO GAETANO & FRATELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  3. GANAT S.N.C. DI GASPARRI PAMELA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GANAT S.N.C. DI GASPARRI PAMELA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  4. LA BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOLOGNESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Contursi Terme, Italien.

  5. ESSETRE S.R.L. PIZZERIA D''ASPORTO STURI PIZZA

    Italien

    Das Unternehmen ESSETRE S.R.L. PIZZERIA D''ASPORTO STURI PIZZA, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. SPANU RINA

    Italien

    Das Unternehmen SPANU RINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  2. F.I.R.M.A. ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.R.M.A. ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in MUGGIO', Italien.

  1. STEMARPAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEMARPAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. NONNA ANGELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NONNA ANGELA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  3. PASTIFICIO NOVELLA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO NOVELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sori, Italien.

  4. BIOALIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOALIMENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Fara San Martino, Italien.

  5. PASTA NARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTA NARDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  6. GENUITALY PRODUZIONE PASTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENUITALY PRODUZIONE PASTA FRESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Bigarello, Italien.

  7. PICCHIOTTI PASTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCHIOTTI PASTA FRESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  8. PASTA DEL MONTEFELTRO S.N.C. DI PASQUINI LEONARDO, FEDERICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTA DEL MONTEFELTRO S.N.C. DI PASQUINI LEONARDO, FEDERICO & C., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  1. JOLLY SGAMBARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY SGAMBARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. PASTIFICIO PASTA FRESCA DI BASTARDI A.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO PASTA FRESCA DI BASTARDI A., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Palomonte, Italien.

  3. AICHNER MARTIN

    Italien

    Das Unternehmen AICHNER MARTIN, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  4. PASTA FRESCA DEL TITANO

    San Marino

    Das Unternehmen PASTA FRESCA DEL TITANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino, San Marino.

  5. PASTIFICIO TEMPORIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO TEMPORIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  6. IL PASTAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PASTAIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  7. RUSTICHELLA D'ABRUZZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RUSTICHELLA D'ABRUZZO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Pianella, Italien.

  8. L'ANGOLO DELLE DELIZIE DI VIVIANI SANDRA

    Italien

    Das Unternehmen L'ANGOLO DELLE DELIZIE DI VIVIANI SANDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemaggiore, Italien.

  9. LA BOLOGNESE DI CASINI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen LA BOLOGNESE DI CASINI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. REAL PASTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REAL PASTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos