• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Terracotta-Fliesen

Suchergebnisse für

Terracotta-Fliesen - Italien

Italien
  1. COTTO VETRIOLESE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Cotto Vetriolese entsteht aus dem Reichtum an oberflächlichen Tonerden des Gebiets der Tuscia Viterbese und sein Generationen werden die Bearbeitungstechniken weitergegeben. Das Produkt wirt entsprechend den alten Bearbeitungsphasen hergestellt, um ein ursprüngliches und 100% italienischen Produkt zu schaffen, das in allen Umgebungen eingesetzt werden kann. Das Produkt wird 85 Stunden lang im Holzofen gebrannt und anschließend 6 Tage lang abgekühlt. Bei dieser Art des Brennens wechselt die Farbe der Ziegel von gelb zu rosa

  2. AM FINITURE

    Italien

    Das Unternehmen AM FINITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Parkettverlegung, Verkleidungen, Terracotta-Fliesen, und Putz präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. BIEMME DI BISIO ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BIEMME DI BISIO ANTONIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. INTERNI 32 DI CORINESI MARIA ANNUNZIATA

    Italien

    Das Unternehmen INTERNI 32 DI CORINESI MARIA ANNUNZIATA, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES

    Italien

    Das Unternehmen ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BORGOVICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGOVICO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. SANTI PAVIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTI PAVIMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  3. LITHOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LITHOS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Terracotta-Fliesen, Kacheln und Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  4. PAMPALONI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PAMPALONI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  5. RIGHETTI F.& C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RIGHETTI F.& C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  1. F.LLI MONESE DI MONESE ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MONESE DI MONESE ALESSANDRO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Garda, Italien.

  2. CERAMICHE DI ARICI E FALCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE DI ARICI E FALCONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Terracotta-Fliesen, Kacheln und Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  1. NORDHOLZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORDHOLZ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, industrielle Beschichtungen aus Harz, Terracotta-Fliesen, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Monguelfo-Tesido, Italien.

  2. PUNTO PIETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO PIETRA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Traona, Italien.

  3. AGGLO BAGHIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGGLO BAGHIN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  4. IDEAL CERAMICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL CERAMICHE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, Deckenfertigteile, Hohldecken - Betonelemente, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. B.R.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.R.M. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Terracotta-Fliesen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cogliate, Italien.

  6. EDILIZIA SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  7. BERTELLI DI BERTELLI STEFANO E GIORGIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTELLI DI BERTELLI STEFANO E GIORGIO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  8. LA PIASTRELLA S.N.C. DI MAINETTI EGIDIO E EMILIANO & C

    Italien

    Das Unternehmen LA PIASTRELLA S.N.C. DI MAINETTI EGIDIO E EMILIANO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Lambrugo, Italien.

  1. IDEA COTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA COTTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  2. VANOTTI & CANOVI S.N.C. DI VANOTTI F. CANOVI G.L. & C.

    Italien

    Das Unternehmen VANOTTI & CANOVI S.N.C. DI VANOTTI F. CANOVI G.L. & C., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Berbenno Di Valtellina, Italien.

  3. GIUZIO RAFFAELE & C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUZIO RAFFAELE & C S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  4. ABATI PARATI DI ABATI CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen ABATI PARATI DI ABATI CORRADO, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbolo Mezzani, Italien.

  5. PREFO DI GENOVESI ARTURO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PREFO DI GENOVESI ARTURO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  6. FANIN EGIDIO S.N.C. DI FANIN EGIDIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FANIN EGIDIO S.N.C. DI FANIN EGIDIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  7. MAGRO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGRO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Terracotta-Fliesen, Teppiche und Teppichböden, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  8. VENISTON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENISTON S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  9. LATERSUD INDUSTRIA LATERIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LATERSUD INDUSTRIA LATERIZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Taurianova, Italien.

  10. NARDO GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NARDO GIOVANNI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Marmor, Terracotta-Fliesen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos