• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vliese

Suchergebnisse für

Vliese - Italien

Italien
  1. FIBERFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    FIBERFIL S.p.A. wurde 1995 gegründet, als die heutigen Eigentümer das Unternehmensteil in Casnigo (BG) von Radici Group erwarben. Von 1995 bis Ende 2007 stellte FIBERFIL S.p.A. Polyesterfasern für den Automobilsektor her und arbeitete ausschließlich als Zulieferer. Anfang 2008 gewann das Unternehmen einen neuen Kundenstamm, der Polyesterfasern für zahlreiche industrielle Anwendungen verwendet. Im Mai 2012 eröffnete das Unternehmen den neuen Sitz in der Via Provinciale Valle Seriana, ebenfalls in Casnigo. Das neue Firmengelände erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 m², davon 20.000 m² überdacht. Das Werk ist mit einem Extrusionssystem ausgestattet, das bei vollem Betrieb über eine Produktionskapazität von rund 1.700 bis 2.000 kg Polyester-Spinnfasern pro Stunde – 14 bis 15.000 t/Jahr – verfügt. Die Fertigung erfolgt hochflexibel im durchgehenden Schichtbetrieb.

  2. TESSILGIADA PRODUZIONE TESSUTI TECNICI TNT

    Italien

    Verified by europages badge

    Tessil Giada srl fertigt Stoffe und Gewebe für alle Branchen: Camping, Schuhe, Automobil, Werbung, Bauwesen, Matratzen, Bettdecken. Tessil Giada srl kann verschiedene Steck-, Klebe- und Beschichtungsverfahren durchführen. Tessil Giada srl kam zunächst mit Maliwatt- und Malivliesprodukten auf den Markt, bevor das Unternehmen den Marktanforderungen mit Spunbond-Strick und Strickstoffen entsprach.

  3. EFFE 4 SRL

    Italien

    Effe 4 ist das führende Unternehmen in der Verarbeitung und im Verkauf von Faservlies; unser kontinuierlicher Einsatz in Forschung und Entwicklung sowie die im Fertigungsprozess angewandte Technologie in Verbindung mit der progressiven Automatisierung der Produktionsprozesse und der im Laufe der letzten 20 Jahre gesammelten Erfahrung in der Textilbranche ermöglichen es uns, unseren Horizont beständig zu erweitern. Das Angebot von Effe 4: Verkauf und Verarbeitung von Faservlies (Spunlace) auf Rollen, Bögen und in Ballen, Fertigung von Material für Wischmops.

  4. SINTHEMA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SINTHEMA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rekrutierung per direktansprache, und Rekrutierung per direktansprache präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. PRATO TNT GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PRATO TNT GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliestaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIEMME.ERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEMME.ERRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummikaschierung, Kaschieren von Geweben und Textilien, Kaschieren von technischen Geweben, und sanfte Verbindung von Bekleidungsstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Boffalora Sopra Ticino, Italien.

  2. EFFE 4 SRL

    Italien

    Das Unternehmen EFFE 4 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst- und Synthesefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  3. SICAM SRL - SOCIETÀ ITALIANA COSTRUZIONI AEROMECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen SICAM SRL - SOCIETÀ ITALIANA COSTRUZIONI AEROMECCANICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, Vliesgewebe ( Filze ), Maschinen und Einrichtungen für Filz und Vliesstoffe, und Montage von Maschinen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. GEXA EUROPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GEXA EUROPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliesstofftischtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. GRAZIANO RAMINA INDUSTRIES

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIANO RAMINA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grantorto, Italien.

  1. RESINTEX INDUSTRIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINTEX INDUSTRIALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fizzonasco Di Pieve Emanuele, Italien.

  2. SAMPIETRO TESSITURA SERICA SPA

    Italien

  1. RIZZO IOLANDA

    Italien

  2. VARESINA STAMPI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Varesina Stampi wurde 1950 in Varese gegründet. Nachdem die ersten Aktivitätsjahre der Produktion von Formen für Kunststoffe und Gummi gewidmet worden waren, wechselte die Firma 1955 ihren Sitz und ließ sich in Quinzano S. Pietro (VA) nieder, wo sie noch heute arbeitet. Die Aktivität richtete sich nach den aktuellen Produktionstyp aus: Entwurf von Formen und Heißgießen von Stahl. Der Gründer und derzeitige Präsident, Vittorio Pozzi, wird heute durch die Brüder Elio und Luigi bei der Führung der Firma unterstützt.

  3. NHT ITALIA SRL

    Italien

    Unser Unternehmen ist seit 30 Jahren am Markt und verfolgt stets das Ziel, die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen, seien sie einfach oder komplex. Grundlage hierfür bilden das profunde technische Know-how seiner dynamischen Mitarbeiter im technischen Vertrieb, in der Formenprüf- und -reparaturwerkstatt sowie in einem Fertigungsservice, der mit Pressen aller Art mit einer Kapazität von 45 bis 800 Tonnen ausgestattet ist. Musteranfertigung für Sektoren wie Beleuchtung, Medizin oder Luft- und Raumfahrt.

  4. STEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen STEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstanzen von Messing, Fliesspressen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Bovegno, Italien.

  5. OFBM MOULDS SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFBM MOULDS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, Fliesspressen, und Herstellung von Formen, Harz für Gussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Italien.

  6. PONTFOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen PONTFOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Canavese, Italien.

  7. F.LLI CREMONESI SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CREMONESI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektroindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaprio D'adda, Italien.

  8. EUROSTAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTAMPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, und Fliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo, Italien.

  1. N.T.M. SNC

    Italien

    Das Unternehmen N.T.M. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgofranco D'ivrea, Italien.

  2. MOLTENI GIOVANNI S.N.C. DI MOLTENI GIOVANNI E C.

    Italien

  3. MARCH

    Italien

    Verified by europages badge

    La March ist ein Handwerksbetrieb, der auf die Herstellung von PKW-Abdeckungen und Planen für Schwerlastfahrzeuge, Nutzfahrzeuge und Lastkraftwagen spezialisiert ist. Seit 1973 hat das Unternehmen sein Produkte und seine technologischen Anlagen erneuert und in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert, um stets ein ausgesprochen sorgfältig verarbeitet, widerstandsfähiges, elegantes und perfekt den betrieblichen und ästhetischen Anforderungen des Kunden entsprechendes Produkt zu gewährleisten. La March hat sich auf die Herstellung von PKW-Abdeckungen, Militärplanen, Schutzmatratzen, Dämmmäntel, wasserfeste Planen, auch mit verstärkten Kanten, und Allzweckabdeckplanen und PKW-Abdeckplanen nach Maß spezialisiert. Das Unternehmen stellt die Serviceleistungen einer hervorragenden und kompetenten Handwerkswerkstatt für die ausgesprochen schnelle und günstige Reparatur und den Austausch von PKW-Abdeckungen jeder Marke und jedes Modells zur Verfügung. R

  4. HTS ALTE TEMPERATURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    HTS Alte Temperature produziert mit Erfahrung und Professionalität Teile zur Wärmeisolierung für mittlere, hohe und sehr hohe Temperaturbereiche, hauptsächlich im Textilbereich. Unser Produktportfolio umfasst: Zwirne, Schnüre, Flechtkordeln, Ummantelungen, Matratzen, Bänder, Gewebe, Textilverbindungen, Erzeugnisse und Dichtungen aus: Glasfaser und Hochtemperaturglas, Vetraltemp, Keramik-, Silizium- und Spezialfasern (Grafit, Carbon, PTFE, Aramid, Preox, Pan).

  5. OMIPA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Komplette Extrusionsanlagen für Platten, Blätter, Folien, Profile mit Wabenstrukturen, Kunststoffe, optische Qualität, Universalplatten. Der Familienbetrieb mit 140 Angestellten entspricht den Anforderungen des internationalen Marktes mit Professionalität und Kompetenz. Von der Planung bis hin zum Kundendienst bietet Omipa Kunden in der ganzen Welt technische Unterstützung und das nötige Know-how, um den Marktbedürfnissen gerechtzuwerden.

  6. OBERTO PLAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    OBERTO PLAST srl in Agliè in der Provinz Turin kümmert sich um Wiederverwertung, Verarbeitung und Recycling von Kunststoffmaterialien: Anfahrfladen, Angüsse und Ausschussteile. Das Unternehmen bietet Beratung für die Abfallwirtschaft in den verschiedenen Werken, liefert Behälter verschiedenster Größen zur Wiederverwertung von Abfällen und transportiert die Materialien mit den eigenen Fahrzeugen. Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit sind die Stärken des Unternehmens, das im In- und Ausland tätig ist und sichere sowie zuverlässige Serviceleistungen garantiert.

  7. EUROMPS S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    EuroMps S.r.l. bietet eine umfassende Palette an Industriedruckern, Codierern und Inkjet-Druckern, die in der Lage sind, alle Kennzeichnungsanforderungen des Produkts oder seiner Verpackung zu erfüllen. Vom kompaktesten Tintenstrahldrucker bis zur vielseitigen Kontaktkennzeichnung mit Thermotransfer-, Rotations- und Heißprägedruckern. EuroMps stellt dauerhafte Markierungen und Drucke manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch her.

  8. PTH GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PTH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren von Kunststoffprofilen, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Kunststoffrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Olona, Italien.

  9. ALUMEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALUMEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, Möbelzubehör aus Aluminium, Aluminium, und Fliesspressen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Rudiano, Italien.

  10. STORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen STORM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahnen, Flaggen und Banner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streifen aus Vliesstoff, Werbetransparente aus PVC, und Fahne präsent. Es hat seinen Sitz in Pradalunga, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos