• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • telekommunikation

Suchergebnisse für

telekommunikation - Italien

Italien
  1. LG INVEST SRL EDILIZIA IMMOBILIARE TELECOMUNICAZIONI

    Italien

    Die Firma LG Invest, mit Sitz in Cercola, via Don Minzoni 193 wurde zwar erst kürzlich gegründet, besitzt aber die Erfahrung und die Kompetenzen ihres Direktors, der Techniker und ihrer Mitarbeiter, die ein hochqualifiziertes Personal darstellen. Wir sind Spezialisten für Bau, Renovierung, Versiegelung, Abriss, Anstrich und die Photovoltaikanlagen. Ab jetzt arbeiten wir auch im Telekommunikationsbereich mit der Installation von Glasfaser und den lokalen Netzen.

  2. TELECOM & SECURITY S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Telecom & Security ist ein junges Unternehmen, das im Telekommunikationssektor tätig ist. Es wurde 1993 durch Dipl.-Ing. Giovanni Pugliese gegründet und hat seinen Sitz in Manoppello Scalo – Zona Interporto (PE). Telecom & Security entstand aus der Erfahrung des Mutterhauses FAIT (gegründet von Dipl.-Ing. Giorgio Pugliese, Vater von Giovanni Pugliese), mit dem sie auch weiterhin zusammenarbeitet. Dabei konzentriert sich Telecom & security auf die Produkte und FAIT auf Anlagen und die damit verbundenen Dienstleistungen.

  3. NTCALL

    Italien

    NTCALL verteilt die Anrufe per Internet im Gegensatz zu Festnetzanbietern oder herkömmlichen Mobiltelefonanbietern und reduziert so die Kosten erheblich und ermöglicht mit Freunden, Verwandten und Kunden in aller Welt zu kommunizieren.

  4. KABLIKO SRL

    Italien

    Das Unternehmen KABLIKO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rack-Schränke, und LAN-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. RADIO ACTIVITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen RADIO ACTIVITY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEOBORDERS ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOBORDERS ITALY S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. RFCOM

    Italien

    Das Unternehmen RFCOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und eigene Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna In Valtellina, Italien.

  3. ATCOM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ATCOM SRLS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, EDV-Betreuung und - Wartung, Beratung, Vertrieb und Wartung von Telefonen, und Entwicklung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. CONSULENTE TELEFONIA AZIENDALE ALEX SILVESTRINI

    Italien

    Das Unternehmen CONSULENTE TELEFONIA AZIENDALE ALEX SILVESTRINI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Telekommunikationsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Scorzè, Italien.

  5. SISTEMI UFFICIO TLC

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI UFFICIO TLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festtelefondienst, Dienstleistungen für Telekommunikation und Telefonie, Festnetz-Telefonanlagen, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago Marinone, Italien.

  1. FIVE NETWORKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIVE NETWORKS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADSL, Festnetz-Telefonie-Anbieter, Lieferanten von VoIP-Services, und Festtelefondienst präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. MEDIABRING SAS

    Italien

    Das Unternehmen MEDIABRING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Telekommunikationsbereich, Design - Multimediaindustrie - Websites, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Werbegrafik präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  1. TELCON DI CONA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen TELCON DI CONA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. UNIPOSTE SPA

    Italien

    Das Unternehmen UNIPOSTE SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  3. ETIK SRLS A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen ETIK SRLS A SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Informatik, und Service für Übertragungssysteme mit Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. GENEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiofrequenz, Passivkomponenten, Funk- und Fernsehsender, und Komponenten für Mikrowellen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. CENTRALINO CLOUD - ASSISTENZA CENTRALINI TELEFONICI VIRTUALI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALINO CLOUD - ASSISTENZA CENTRALINI TELEFONICI VIRTUALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Kundendienst für Telefonanlagen, Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, und Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  6. WATSON SRL

    Italien

    Das Unternehmen WATSON SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationstechnologie und Telekommunikation, Lieferanten von VoIP-Services, Internet-Telefonzentrale, und Ausstattung Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  7. BUSINESS121 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS121 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. AS GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muggiò, Italien.

  1. SEBTEL SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SEBTEL SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Begamo, Italien.

  2. ELECTRONIC SERVICE SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRONIC SERVICE SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Artikel für die Schiffahrtsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. TELLER GROUP

    Italien

    Das Unternehmen TELLER GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Telefonzentralen, Virtualisierung von Servern, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (mi), Italien.

  4. JAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen JAM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. LABEL ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABEL ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunkübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Sendeantennen, CB-Funk, Telekommunikation - Material und Systeme, Antennen für Telekommunikation, Sendeantennen, und CB-Funk präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. 4G ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen 4G ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volvera, Italien.

  7. BLUECELL ITALY

    Italien

    Das Unternehmen BLUECELL ITALY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galbiate - Lecco, Italien.

  8. TECNOLOGIE INFORMATICHE DI FAVARULO VALENTINA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLOGIE INFORMATICHE DI FAVARULO VALENTINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Wartungsservice, Informationstechnologie und Telekommunikation, und Einrichtung von Informatiknetzen präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  9. MDW SRL

    Italien

    Das Unternehmen MDW SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestell, Behälter, und Glasfaser-Baugruppenträger präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  10. CALETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antenne, Antennen für Telekommunikation, ANTENNEN FÜR MOBILFUNKSYSTEME, und Radioantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

telekommunikation - Italien

Anzahl der Ergebnisse

787 Unternehmen