• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • telekommunikation

Suchergebnisse für

Telekommunikation

ItalienNeapel und Campanien
  1. LG INVEST SRL EDILIZIA IMMOBILIARE TELECOMUNICAZIONI

    Italien

    Die Firma LG Invest, mit Sitz in Cercola, via Don Minzoni 193 wurde zwar erst kürzlich gegründet, besitzt aber die Erfahrung und die Kompetenzen ihres Direktors, der Techniker und ihrer Mitarbeiter, die ein hochqualifiziertes Personal darstellen. Wir sind Spezialisten für Bau, Renovierung, Versiegelung, Abriss, Anstrich und die Photovoltaikanlagen. Ab jetzt arbeiten wir auch im Telekommunikationsbereich mit der Installation von Glasfaser und den lokalen Netzen.

  2. UNIPOSTE SPA

    Italien

    Das Unternehmen UNIPOSTE SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  3. FIVE NETWORKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIVE NETWORKS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADSL, Festnetz-Telefonie-Anbieter, Lieferanten von VoIP-Services, und Festtelefondienst präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. RDP ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RDP ELETTRONICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  5. I.M.T.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.T.E. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprechanlagen, Telekommunikation - Dienstleistungen, Sprechanlagen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IGONET DI SCOGNAMIGLIO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen IGONET DI SCOGNAMIGLIO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. STONEX EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STONEX EUROPE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  3. GEN.BUS. SOC.CONSORTILE A RESP. LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen GEN.BUS. SOC.CONSORTILE A RESP. LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  4. RI.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RI.CO. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. B&M TELEFONIA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen B&M TELEFONIA SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  1. TELEFONIA-SICUREZZA RUSSO

    Italien

    Das Unternehmen TELEFONIA-SICUREZZA RUSSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Peripheriegeräte, Telefonapparate, Telekommunikation - Peripheriegeräte, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  2. D&D MOBILE DI DANILO MUSETTA

    Italien

    Das Unternehmen D&D MOBILE DI DANILO MUSETTA, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. MEDIATEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIATEL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Cellole, Italien.

  2. CODICE PIN

    Italien

    Das Unternehmen CODICE PIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  3. E.S. ELETTROFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.S. ELETTROFORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Peripheriegeräte, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Telekommunikation - Peripheriegeräte, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  4. ENRICO COSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO COSTA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Peripheriegeräte, Bürobedarf, Telekommunikation - Peripheriegeräte, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  5. COMPAGNIA GENERALE TELEMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA GENERALE TELEMAR S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. NAPTEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAPTEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  7. AUROTEL TELECOMUNICAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUROTEL TELECOMUNICAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. CROSSING NET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROSSING NET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. ALFONSO SCUOTTO GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFONSO SCUOTTO GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. OFFICINE G. GIORDANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE G. GIORDANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. TELPRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELPRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  4. ALETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALETTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  5. TOUR VANITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TOUR VANITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CB-Funk, und CB-Funk präsent. Es hat seinen Sitz in Angri (SA), Italien.

  6. MORMILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORMILE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Meta, Italien.

  7. UNIFORM SECURITY RESPONSE

    Italien

    Das Unternehmen UNIFORM SECURITY RESPONSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wifi-Dienste verfügbar, und Videoüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. L.A.M. INFOTEL DI MADONNA GIUSEPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.M. INFOTEL DI MADONNA GIUSEPE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Telefone, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Cardito, Italien.

  9. SAGGESEVENTS SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen SAGGESEVENTS SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  10. TELEPHONE E SERVICE DI CAPONE GIOVANNA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos