• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Übersetzungen

Suchergebnisse für

Technische Übersetzungen - Italien

Italien
  1. ALPIS TRADUZIONE E INTERPRETAZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALPIS TRADUZIONE E INTERPRETAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Übersetzungsbüros, Übersetzungsdienste, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. STEFANIA MAURO

    Italien

    Erfahrene und zuverlässige Übersetzerin DEUTSCH >ITALIENISCH, ENGLISCH > ITALIENISCH, SPANISCH > ITALIENISCH. + offizielle Stadtführerin der Provinz Vicenza. Ich habe für mehr als 9 Jahre sowie in Italien als auch in Deutschland für eine Italienische Firma mit deutscher Niederlassung gedolmetscht und übersetzt. Ich habe Germanistik bei der Uni Verona studiert und habe meine Dissertation mit 110/110 bestanden. Seit 1999 arbeite ich als Übersetzerin, Dolmetscherin und Deutsch/Englisch Lehrerin (bis B1) Als Verhandlungsdolmetscherin bin ich pünktlich,  flexibel und bereite mich mit grosser Sorgfalt vor; als Übersetzerin bin ich zuverlässig, präzis und gebe meine Übersetzungsarbeite immer pünktlich ab. Ich beschäftige mich mit den folgenden Bereichen: Allgemein ** Technisch ** Tourismus & Food ** Web ** Literatur ** Verträge

  3. BARBARA ZANOTTI

    Italien

    Übersetzerin mit Muttersprache Italienisch. Freiberuflich mit Spezialisierung auf die Bereiche Technik, Wirtschaft und Wissenschaft.

  4. STUDIO FORENIX - AGENZIA DI TRADUZIONI, LEGALIZZAZIONI, INTERPRETARIATO, CORSI DI LINGUE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO FORENIX - AGENZIA DI TRADUZIONI, LEGALIZZAZIONI, INTERPRETARIATO, CORSI DI LINGUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beeidigte Übersetzungen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. TRADUCTA ITALY SOCIETÀ DI TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen TRADUCTA ITALY SOCIETÀ DI TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliche Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BTF TRADUZIONI SEO SVILUPPO WEB

    Italien

    Das Unternehmen BTF TRADUZIONI SEO SVILUPPO WEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Marketing, Übersetzungen für Handel, Marketing, Erstellung von Websites, und Software-Lokalisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  2. STUDIO MORETTO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MORETTO GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Übersetzungsagentur, Dolmetschen, audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. MALGORZATA ELZBIETA SZWEC

    Italien

    Das Unternehmen MALGORZATA ELZBIETA SZWEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  4. LEOMILLA TRANSLATION

    Italien

    Das Unternehmen LEOMILLA TRANSLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, beeidigte technische Übersetzungen, Rechtsübersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  5. BUELLI MARIA - TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BUELLI MARIA - TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarnico, Italien.

  1. E.S. EDITING & SISTEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen E.S. EDITING & SISTEMI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TRADUZIONIPOLACCO.IT

    Italien

    Das Unternehmen TRADUZIONIPOLACCO.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  1. IBIDEM TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen IBIDEM TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, beeidigte Übersetzungen, und Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PORTUGUESE TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen PORTUGUESE TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Portugiesische, technische Übersetzungen, Rechtsübersetzungen, und Übersetzung von Dokumenten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MERIDIANA TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIANA TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, Simultandolmetschen, Konferenzdolmetscher mehrsprachig, und Sprachanpassung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  4. ATT - TRADUZIONE TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen ATT - TRADUZIONE TECNICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. DOTT.SSA DANIELA GIGANTE

    Italien

    Das Unternehmen DOTT.SSA DANIELA GIGANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marano S/p (modena), Italien.

  6. QONTENT

    Italien

    Das Unternehmen QONTENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  7. ESF LANGUAGE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ESF LANGUAGE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzung von Webseiten, Vertragsübersetzung, und Geschäftsübersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casagiove, Italien.

  8. AGENZIA LINGUISTICA NEWS

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA LINGUISTICA NEWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, beeidigte Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. STUDIO BLITZ SAS DI BALDI FRANCESCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BLITZ SAS DI BALDI FRANCESCA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. NOSMET SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOSMET SOC. COOP. A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ACCADEMIA DELLE LINGUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACCADEMIA DELLE LINGUE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen, Übersetzung von Handbüchern, Übersetzungsunternehmen, und Übersetzungsdienste für Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  4. GIUSEPPE GAMBARINI

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE GAMBARINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradartikel, Zubehör und Lieferungen für Fahrräder, und Schwimmoutfits präsent. Es hat seinen Sitz in Rossiglione (ge), Italien.

  5. PEGASO TRADUZIONI SNC

    Italien

    Das Unternehmen PEGASO TRADUZIONI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs- und Dolmetschbüro, Patentübersetzung, und Übersetzung von Handbüchern präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  6. CORUS S.A.S. DI CONTICELLI C. & C.

    Italien

    Das Unternehmen CORUS S.A.S. DI CONTICELLI C. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungsbüros, Technische Übersetzungen, chinesische Übersetzungen, und Rechtsübersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Esine, Italien.

  7. DI RENZO TRADUZIONI SCIENTIFICHE

    Italien

    Das Unternehmen DI RENZO TRADUZIONI SCIENTIFICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Übersetzungsagentur, beeidigte Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Übersetzungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in roma, Italien.

  8. STUDIO IT PT DI SONIA CHERBINO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO IT PT DI SONIA CHERBINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsbüros, und Übersetzung von Handbüchern präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  9. SAE AGENZIA DI TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen SAE AGENZIA DI TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen, Übersetzungsagentur, Technische Übersetzungen, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo S/o (bs), Italien.

  10. TRANSLATIONPRO

    Italien

    Das Unternehmen TRANSLATIONPRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juristische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Technische Übersetzungen, Übersetzungsagentur, Dolmetscher, Technische Übersetzungen, und Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos