• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW-Vermietung

Suchergebnisse für

PKW-Vermietung - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. CONSORZIO RHAAMA SERVICE SOC. COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO RHAAMA SERVICE SOC. COOP. ARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. NANNONI BUS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NANNONI BUS S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Capalbio, Italien.

  3. CONSORZIO TURISMO SANTA CROCE

    Italien

  4. AUTONOLEGGIO DI LANZARA ANTONIO

    Italien

  5. DRIVER INTERNATIONAL MULTISERVICE SOCIETA' COOPERA

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUERCI ENNIO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

  2. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  3. CORTINA CAB SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CORTINA CAB SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Limousinenvermietung, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Cortina D'ampezzo, Italien.

  4. GUIDO BUS S.N.C. DI MURIALDO GUIDO ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO BUS S.N.C. DI MURIALDO GUIDO ANDREA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Straßentransport - Tankwagen, Fahrzeugvermietung, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Niella Belbo, Italien.

  5. S.T. AUTOSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T. AUTOSERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Fahrzeugvermietung, Hubplattformen und Hebetische, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  1. VIRZI SILVANA

    Italien

    Das Unternehmen VIRZI SILVANA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI MARIOTTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI MARIOTTINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Straßentransport - Tankwagen, Fahrzeugvermietung, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  1. TAXI MELA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TAXI MELA ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  2. C.A.S.H. S.R.L.

    Italien

  3. CO.ME.C. S.R.L.

    Italien