• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW-Vermietung

Suchergebnisse für

PKW-Vermietung - Italien

Italien
  1. TERNISERVICE AUTO

    Italien

    Neben dem klassischen Autoverleih mit Chauffeur, speziell für Hochzeiten und besondere Anlässe, vermietet TECNOSERVICE außerdem Fahrzeuge zum Selbstfahren. So wird das Fahrerlebnis vor allem für Oldtimer-Liebhaber noch unvergesslicher: Am Steuer des persönlichen Traumautos kann man den Motor noch besser hören und spüren.

  2. ONLY SARDINIA AUTONOLEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen ONLY SARDINIA AUTONOLEGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. PICCOLA NAUTICA

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLA NAUTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausflugsbotte Verleih, Vermietung von Schiffen, Vermietung von Schlauchbooten mit Fahrer, und Transportbootverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Leuca, Italien.

  4. PLANET CAR S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen PLANET CAR S.R.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Teodoro, Italien.

  5. AUTONOLEGGI GRATIS

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGI GRATIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioiosa Ionoca, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WIFINANCE SRL

    Italien

    Das Unternehmen WIFINANCE SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Autos mit Klimaanlage, und Vermietung Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. AMALFI BIKE RENTAL

    Italien

    Das Unternehmen AMALFI BIKE RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vietri Sul Mare, Italien.

  3. CO.RA SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.RA SERVIZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. FDM LOGISTIC GROUP

    Italien

    Das Unternehmen FDM LOGISTIC GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporterverleih, Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. DOLCE VESPA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE VESPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. DE BON AUTOSERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen DE BON AUTOSERVIZI, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Longarone, Italien.

  2. AMITOUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMITOUR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina Marittima, Italien.

  1. PUBLIRENT

    Italien

    Das Unternehmen PUBLIRENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. MANTIA AUTOMOBILI

    Italien

    Das Unternehmen MANTIA AUTOMOBILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih, und kurzfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Albignano, Italien.

  3. AUTONOLEGGIO STELVIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO STELVIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margherita Ligure, Italien.

  4. E.C.S.ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.C.S.ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in GELA, Italien.

  5. LAPERUTA VIAGGI & TURISMO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LAPERUTA VIAGGI & TURISMO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. ROYALE CAR S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROYALE CAR S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmiano, Italien.

  7. REBEL YELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REBEL YELL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  8. NOLTEL S.A.S. DI MICHELE PARODI E C.

    Italien

    Das Unternehmen NOLTEL S.A.S. DI MICHELE PARODI E C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  1. EUROPA SERVICE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPA SERVICE ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. AUTONOLEGGIO FRUSCONI S.N.C. DI FRUSCONI MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO FRUSCONI S.N.C. DI FRUSCONI MARCO & C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  3. L'ISOLA DEI SOGNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ISOLA DEI SOGNI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  4. LISCI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen LISCI GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Senorbi', Italien.

  5. AUTOLINEE DOVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE DOVER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  6. MANENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

  7. CS LIMOUSINE SERVICE SOC. COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen CS LIMOUSINE SERVICE SOC. COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. FC NOLEGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FC NOLEGGIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. MULTIRENT TOSCANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIRENT TOSCANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  10. SERIANA TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERIANA TRANSPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos