• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. EUROCAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROCAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmenwagen, und Metallwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  2. OFF.EMILIA DI GALEOTTI ROBERTO

    Italien

  3. PART.NET S.R.L.

    Italien

  4. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  5. O.M.A.B. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.B. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cafasse, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARROZZERIA MARONI DI MARONI SIMONE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA MARONI DI MARONI SIMONE & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  2. JLG INDUSTRIES ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JLG INDUSTRIES ITALIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Autoplattformen, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese, Italien.

  3. CILIEGI LUCA E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen CILIEGI LUCA E C.SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Fahrzeugverschrottung, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  4. CERIBELLI & BIANCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERIBELLI & BIANCHI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaso Lombardo, Italien.

  5. OFFICINE ABALDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE ABALDINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  1. IMOLA RETTIFICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMOLA RETTIFICHE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  2. I.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlwerk, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  1. A.R.I. COSTRUZIONI METALLICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.I. COSTRUZIONI METALLICHE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Schleifbearbeitungen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzanica, Italien.

  2. OFFICINA GALEOTTI DI GALEOTTI BRUNO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA GALEOTTI DI GALEOTTI BRUNO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Schleifbearbeitungen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. LEARDINI PAOLO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  4. TECNOMESA

    Italien

  5. SERVIZIO AUTOGRU DI SILICANI GIOVANNI & C. S.A.S.

    Italien

  6. NAVALMECCANICA PAVONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAVALMECCANICA PAVONE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Lötmaschinen und -zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Lötmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  7. MUSCATELLO & C. S.A.S. DI MUSCATELLO GIAN LUCA

    Italien

  8. VAGO SALDATURA S.A.S. DI VAGO FRANCESCO E LORENZO & C.

    Italien

  1. METAL FAB SERVICE S.R.L.

    Italien

  2. S.E.A.L. S.R.L.

    Italien

  3. BONACINA RAPPRESENTANZE INDUSTRIALI DI BRAMBILLA ANNA ADELE E C. S.A.S.

    Italien

  4. STEEL MOTAGGI S.R.L.

    Italien