• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Personenkraftwagen

Subunternehmer
  1. INNOVATIVE TRANSPORT PLANT

    Russland

    Die Firma Innovative Transport Plant entwirft und produziert seit 2009 leistungsstarke, geräumige, verbrauchsarme, hochmobile Dieselfahrzeuge - unverzichtbare Transportmittel, wenn keine Straßen vorhanden sind: Extrem geländegängige Hochgeschwindigkeits-Amphibienfahrzeuge; Luft-Zugfahrzeuge für Skier; Flugboote für verschiedene Passagierkapazitäten und Luftinstallationen für sie; Wasserskiboote mit Kunststoff- und Aluminiumhülsen; Extrem geländegängige Nerpa-Passagier- und Fracht-Luftfahrzeuge; Extrem geländegängige Nerpa Arctic-Luftfahrzeuge mit einer Transportkapazität von bis zu 30 Tonnen.Junge Spezialisten - Absolventen der Staatlichen Technischen Universität der Region Kuzbass arbeiten in der Abteilung für Design des Werks für Innovativen Transport, hochqualifizierte Mechaniker und Spezialisten für Argon-Lichtbogenschweißen kümmern sich um die Montage der Geländefahrzeuge. Der Erfolg konstanter Forschungsaktivitäten auf dem Gebiet innovatives Transportdesign für die Arktis wird durch die jährliche Registrierung neuer Patente bestätigt - es gibt schon 38 patentierte Innovationen.

  2. DAIHATSU BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DAIHATSU BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, PKW, Fahrzeugverkauf, Autoreparaturen, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  3. DUKIEWICZ SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen DUKIEWICZ SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Versicherungen, Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Versicherungen, und Versicherungsgutachten und -Beratungen für Versicherungsauszahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. CARACTERE AUTOMOBILE

    Belgien

    Das Unternehmen CARACTERE AUTOMOBILE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Felgen für Fahrzeuge, Spoiler, und Felgen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Werbomont, Belgien.

  5. SIGMASIGMAT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SIGMASIGMAT SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEMINI KARTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEMINI KARTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gokart, Komponenten, Bordinstrumente und Motoren für Gokarts, elektrische und elektronische Komponenten für Gokarts, und Karting-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rushden, Vereinigtes Königreich.

  2. EUROCAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROCAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmenwagen, und Metallwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  3. VANTHIENEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANTHIENEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und KFZ-Leasing für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  4. AUTO CENTRUM JACEX

    Polen

    Das Unternehmen AUTO CENTRUM JACEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Autowerkstatt, Autowerkstatt-Service, Autoreparaturen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kołobrzeg, Polen.

  5. EDMARK AUTO EDWARD MARKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen EDMARK AUTO EDWARD MARKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Personenkraftwagen, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, internationaler Pannendienst, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. P.P.H.U. KONSEK SP.J. TOYOTA KONSEK SOSNOWIEC

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. KONSEK SP.J. TOYOTA KONSEK SOSNOWIEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Autosalons, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Neuwagen, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  2. SERWIS SAMOCHODOWY MIROSŁAW NOREK

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS SAMOCHODOWY MIROSŁAW NOREK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriewerkstatt, Autoelektriker für Industriefahrzeuge, und nationaler Pannendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Rydułtowy, Polen.

  1. WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen WILLAERT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, PKW, gebraucht, PKW, PKW, gebraucht, und Forklift Truck Rental präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  2. PRESTIGE - SALON SAMOCHODÓW LUKSUSOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRESTIGE - SALON SAMOCHODÓW LUKSUSOWYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autosalons, Neuwagen, gebrauchte PKWs, und Limousine präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  3. GARAGE MORREN MEELBERGS

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE MORREN MEELBERGS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzleasing für Unternehmen, Ford-Vertragshändler, KFZ-Leasing für Unternehmen, und Autoanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  4. ADF AUTO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ADF AUTO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Personenkraftwagen, Lieferwagen, Autosalons, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. WULKANIZACJA 24H ECO-MYJNIA

    Polen

    Das Unternehmen WULKANIZACJA 24H ECO-MYJNIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rund-Um-Die-Uhr-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. GARAGE THIELEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen GARAGE THIELEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, und Pannenhilfe Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  7. AUTOBEDRIJVEN DRIESEN

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJVEN DRIESEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  8. AUTO GÁBRIEL, S.R.O. KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen AUTO GÁBRIEL, S.R.O. KOSICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  1. AWF SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AWF SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, PKW, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. AUTO STRAKONICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AUTO STRAKONICE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Strakonice , Tschechische Rep..

  3. IMPEXTA 3000 OSTRAVA, SPOL. S R.O., AMERICKÁ AUTA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IMPEXTA 3000 OSTRAVA, SPOL. S R.O., AMERICKÁ AUTA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krafträder, PKW, Krafträder, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava - Vítkovice , Tschechische Rep..

  4. AUTOLUX KOSICE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AUTOLUX KOSICE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, PKW, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  5. AUTOSALON KLOKOCKA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AUTOSALON KLOKOCKA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, PKW, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  6. AUTO SÍDLO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AUTO SÍDLO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, PKW, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Horomerice , Tschechische Rep..

  7. AR SERVIS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AR SERVIS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Jindrichuv Hradec, Tschechische Rep..

  8. ESAS MOTORS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ESAS MOTORS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  9. EMIL FREY, CESKÁ REPUBLIKA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EMIL FREY, CESKÁ REPUBLIKA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, PKW, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  10. P.T. - AUTO, S.R.O., KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen P.T. - AUTO, S.R.O., KOSICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, PKW, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos