• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ORDITEX

    Italien

    Das Unternehmen ORDITEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Faloppio, Italien.

  3. ROCCATURA MACCARELLI S.N.C. DI MACCARELLI DANIELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATURA MACCARELLI S.N.C. DI MACCARELLI DANIELA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. RITORCITURA GENERAL-FIL

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA GENERAL-FIL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. FILATURA DEI PINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA DEI PINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVARTEFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARTEFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  2. FILATURA L'APPENNINO

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA L'APPENNINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  3. DORAMA FILATURA CARDATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORAMA FILATURA CARDATA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. FRAMAFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. ORFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  1. FILATURA CANOVA LIVIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA CANOVA LIVIO & C. ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. CONVERTEX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CONVERTEX S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  1. FONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. ASPATURA S. LUCIA DI DONNO E CAGNI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASPATURA S. LUCIA DI DONNO E CAGNI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  3. BIESSE

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  4. LUCAFIL DI COLLEONI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen LUCAFIL DI COLLEONI LUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  5. PRATO NYLON

    Italien

  6. RITA TRASFORMAZIONI TESSILI

    Italien

  7. IMBOZZIMATURA PRIMAVERA S.R.L.

    Italien

  8. CASENTINO LANE S.R.L.

    Italien

  1. FOLLATURA MOCALI S.R.L.

    Italien

  2. RITORCITURA FILATI OSTE DI BORRI VALERIO

    Italien

  3. ASPATURA RM S.N.C.

    Italien

  4. RITORCITURA DANIELA

    Italien

  5. BETTAZZI MONICA

    Italien

  6. ROCCATURA STEFY

    Italien

  7. FILATURA VALLESE

    Italien

  8. FILATURA VALFILO S.R.L.

    Italien

  9. MANIFATTURA FILARTE

    Italien

  10. SORELLE MAZZARA E C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Subunternehmer - Italien

Anzahl der Ergebnisse

50 Unternehmen

Unternehmensart