• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kunstgarne und -fäden

Subunternehmer
  1. IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. FILATURA L'APPENNINO

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA L'APPENNINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  3. FILATURA DEI PINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA DEI PINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. FRAMAFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. CONVERTEX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CONVERTEX S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. RITORCITURA GENERAL-FIL

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA GENERAL-FIL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. DORAMA FILATURA CARDATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORAMA FILATURA CARDATA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. ORDITEX

    Italien

    Das Unternehmen ORDITEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Faloppio, Italien.

  5. ASPATURA S. LUCIA DI DONNO E CAGNI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASPATURA S. LUCIA DI DONNO E CAGNI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  1. ORFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  2. ROCCATURA MACCARELLI S.N.C. DI MACCARELLI DANIELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATURA MACCARELLI S.N.C. DI MACCARELLI DANIELA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. NOVARTEFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARTEFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  2. FILATURA CANOVA LIVIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA CANOVA LIVIO & C. ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  3. BIESSE

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  4. LUCAFIL DI COLLEONI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen LUCAFIL DI COLLEONI LUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  5. INTERFIL S.R.L.

    Italien

  6. IMBOZZIMATURA PRIMAVERA S.R.L.

    Italien

  7. CASENTINO LANE S.R.L.

    Italien

  8. BETTAZZI MONICA

    Italien

  1. FILATURA NARDI S.R.L.

    Italien

  2. PRATO NYLON

    Italien

  3. CHIAPPA B. & C.

    Italien

  4. FILATURA VALFILO S.R.L.

    Italien

  5. FILATURA VALLESE

    Italien

  6. MANIFATTURA FILARTE

    Italien

  7. FILATURA GIADA (S.R.L.)

    Italien

  8. MOLTENI WRING S.R.L.

    Italien

  9. TWIST S.R.L.

    Italien

  10. WŁÓKNIARSTWO CZERNEDA KRYSTYNA

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kunstgarne und -fäden

Anzahl der Ergebnisse

51 Unternehmen

Unternehmensart