• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Standleuchten aus Kristall

Suchergebnisse für

Standleuchten aus Kristall - Italien

Italien
  1. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  2. LAUDARTE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. LA LUCERIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA LUCERIA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  4. SAR.CELL.SRL.

    Italien

    Das Unternehmen SAR.CELL.SRL., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Beleuchtungskörper, Kronleuchter, Hohlglas für Beleuchtungskörper, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  5. SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KNIKERBOKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KNIKERBOKER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  2. FORLUCE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORLUCE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  3. ROTALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  4. MICRON SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICRON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  5. PRIMA LUCE DI LUONGO GIUSEPPE - INGROSSO LAMPADARI

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA LUCE DI LUONGO GIUSEPPE - INGROSSO LAMPADARI, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  1. STIL LAMP COLLECTION

    Italien

    Das Unternehmen STIL LAMP COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  2. PREARO COLLEZIONI LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREARO COLLEZIONI LUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  1. METALARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALARREDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  2. FABBIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABBIAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  3. FLORENZ LAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORENZ LAMP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. FAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  5. DISEGNO LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISEGNO LUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambellara, Italien.

  6. I.F.E. LAMPADE SPECIALI

    Italien

    Das Unternehmen I.F.E. LAMPADE SPECIALI, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. F.B.A.I.

    Italien

    Das Unternehmen F.B.A.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  8. DUE EFFE LAMPADARI S.A.S. DI FILGIOLI FRANCESCO & C

    Italien

    Das Unternehmen DUE EFFE LAMPADARI S.A.S. DI FILGIOLI FRANCESCO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  1. FLOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FLOS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.

  2. GRANFO LAMPADARI

    Italien

    Das Unternehmen GRANFO LAMPADARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  3. ILAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Segusino, Italien.

  4. L5 DI AZZURRINI LUIGINA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L5 DI AZZURRINI LUIGINA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  5. KRELAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KRELAMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  6. REGGIANI ILLUMINAZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REGGIANI ILLUMINAZIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  7. COMPAGNIA ITALIANA DEL CRISTALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA ITALIANA DEL CRISTALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  8. GALLIANO FERRO

    Italien

    Das Unternehmen GALLIANO FERRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Glasmalerei - eingebrannt, Standleuchten aus Kristall, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in VENEZIA, Italien.

  9. GALLO

    Italien

    Das Unternehmen GALLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  10. GIESSE DI GAZZOLA PIETRO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE DI GAZZOLA PIETRO & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos