• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Standleuchten aus Kristall

Suchergebnisse für

Standleuchten aus Kristall - Import Export

  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  3. DEKORAX

    Tschechische Rep.

    Dekorax ist böhmishe Firma, die Wohnungsaccessoires und Lichter vor allem aus Messing und Glas herstellt. Die angebotenen Produkte werden überwiegend mit Metalldrücken Handtechnologie in Kleinserienmenge hergestellt. Wir legen Wert vor allem auf Ästhetik, Produktsqualität nach europäischem Standard und auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Produktion und Verkauf: elektrische Beleuchtung, Kristall-Kronleuchter, Lampen und Lichter mit der energiesparenden HIGH POWER LED, Lichter-Komponente und Teile, Wohnungsaccessoires, Messing-Gardinenstangen und Zubehör, dekorative Blumenschalen, Aroma - und Öllampen, Lampenöl, Geschenke, Sanduhren....

  4. MAYTONI GMBH

    Deutschland

    Maytoni ist ein deutscher Hersteller hochwertiger Beleuchtungslösungen mit Sitz in Berlin.

  5. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUSTIK AVIZE

    Türkei

    Das Unternehmen RUSTIK AVIZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LAUDARTE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BELDAGLASS

    Spanien

    Das Unternehmen BELDAGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  4. AVIZE SARAYI

    Türkei

    Das Unternehmen AVIZE SARAYI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich, und Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALDIT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALDIT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kristallkronleuchter, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Lucany nad Nisou, Tschechische Rep..

  1. DARSHANPLUS UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DARSHANPLUS UK LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Stehlampen und Tischlampen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kunstgewerbliche Lampen, Stehlampen und Tischlampen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  2. MYSTRASS

    Deutschland

    Das Unternehmen MYSTRASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Damenoberbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Standleuchten aus Kristall, Damenoberbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  1. INN-DREAMLIGHTS GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen INN-DREAMLIGHTS GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallartikel, und Kristalllüster präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchdorf Am Inn, Deutschland.

  2. LA LUCERIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA LUCERIA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  3. CGLASS CERRAMIENTOS ACRISTALADOS.

    Spanien

    Das Unternehmen CGLASS CERRAMIENTOS ACRISTALADOS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cádiz, Spanien.

  4. F.B.A.I.

    Italien

    Das Unternehmen F.B.A.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  5. GALWAY IRISH CRYSTAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen GALWAY IRISH CRYSTAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Standleuchten aus Kristall, Kristallglaswaren, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Galway, Irland.

  6. DISEGNO LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISEGNO LUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambellara, Italien.

  7. RASTAL ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RASTAL ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  8. MICRON SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICRON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  1. FABBIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABBIAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  2. GUANGZHOU FULIN LIGHTING

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU FULIN LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallleuchten, und Kristallkronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. FAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  4. PARALUMI GI.ERRE DI DE SILVESTRIS MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen PARALUMI GI.ERRE DI DE SILVESTRIS MICHELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. CROTTI LAMPADARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROTTI LAMPADARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  6. PRIMA LUCE DI LUONGO GIUSEPPE - INGROSSO LAMPADARI

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA LUCE DI LUONGO GIUSEPPE - INGROSSO LAMPADARI, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  7. EGLO ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EGLO ITALIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  8. MOSCATELLI G. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCATELLI G. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. LAM EXPORT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAM EXPORT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  10. FLOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FLOS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos