• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialverpackungen

Suchergebnisse für

Spezialverpackungen - Italien

Italien
  1. TASK ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2001 bietet TASK Beratungs- und Lieferservice für Hersteller und Händler im Bereich der Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikherstellung. Es bietet nicht nur qualitative Maschinenausrüstung, sondern vor allem Unterstützung vom anfänglichen Projekt bis zu seiner Realisierung. Unser Ausrüstungsportfolio umfasst: Komplett- und Teilabfüllanlagen für alle Arten von Getränken; volumetrische Dosiersysteme für Marmeladen, Honig, Cremen, Saucen und Joghurt; Ausrüstungen für chemische Industrie/Kosmetikindustrie Etikettierungssysteme. Halb- und vollautomatische Linien für die Klein- und Mittelindustrie.

  2. NBC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NBC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Plastik-Displays, Blisterverpackung, und Wärmeformung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  3. CANAPACK S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CANAPACK S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, nachhaltige Entwicklung, biologisch abbaubare Verpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. ROTOGRAFICA VICENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOGRAFICA VICENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Spezialverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. BERILLA IMBALLAGGI INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen BERILLA IMBALLAGGI INDUSTRIALI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Verpackungen, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.G.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  2. CARTOTECNICA FALLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA FALLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Spezialverpackungen, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  3. SEMIPEL

    Italien

    Das Unternehmen SEMIPEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, persönliche Futterale, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lastra A Signa, Italien.

  4. MARINI SALUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINI SALUMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Spezialverpackungen, Fleisch- und Wurstwaren, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Majano, Italien.

  5. LEVOSIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEVOSIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di San Michele, Italien.

  1. ARTIOLI CHRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen ARTIOLI CHRISTIAN, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Spezialverpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  2. O.P.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.P.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Papier - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Uboldo, Italien.

  1. PADOVA PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen PADOVA PACKAGING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. CONDIFRESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONDIFRESCO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  3. ROWHANDS DI LEONARDI EMANUELA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROWHANDS DI LEONARDI EMANUELA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. DIETOPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIETOPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Medolla, Italien.

  5. ZANATTI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANATTI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Uhrenetuis, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  6. GASPERINI SCATOLIFICIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GASPERINI SCATOLIFICIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Spezialverpackungen, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  7. AIR DECOR

    Italien

    Das Unternehmen AIR DECOR, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Negrar Di Valpolicella, Italien.

  8. EMME CINQUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMME CINQUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  1. SCATOLIFICIO GORINI

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO GORINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Spezialverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  2. VESENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VESENTINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  3. DEGLI ESPOSTI A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEGLI ESPOSTI A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsvitrinen, Verkaufsständer für Läden, Ausstellungsvitrinen, und Verkaufsständer für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Dozza, Italien.

  4. SPAZIO APERTO COOPERATIVA SOCIALE A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO APERTO COOPERATIVA SOCIALE A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. MAX TAPES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAX TAPES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  6. PUBBLISUGAR S.A.S. DI SURIANO DONATO SALVATORE & C.

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLISUGAR S.A.S. DI SURIANO DONATO SALVATORE & C., gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Verpackungsunternehmen, Zucker, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  7. ASTUCCIFICIO PONTEVECCHIO S.N.C. DI CORSAGNI D. PANICUCCI G.& C

    Italien

    Das Unternehmen ASTUCCIFICIO PONTEVECCHIO S.N.C. DI CORSAGNI D. PANICUCCI G.& C, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, persönliche Futterale, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  8. RP CONFEZIONAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen RP CONFEZIONAMENTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  9. ITAL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  10. GRUPPO CARTOTECNICO ABAR LITOFARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CARTOTECNICO ABAR LITOFARMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, Spezialverpackungen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Spezialverpackungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

850 Unternehmen