• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und berieselungsanlagen

ItalienRom und LatiumGroßhändler
  1. ELETTROTECNICA VENTURINI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROTECNICA VENTURINI MAURIZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Motoren und Ersatzteile, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MACCHINE AGRICOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHINE AGRICOLE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  3. SAMA RICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMA RICAMBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  4. NEW RIS SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW RIS SUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  5. LORE' MARCELLO

    Italien