• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und berieselungsanlagen

ItalienRom und Latium
  1. IDROIDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROIDEA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Pumpen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. IMPIANTI TERMOIDRAULICI DI DE LUCA SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI TERMOIDRAULICI DI DE LUCA SANDRO, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  3. F.A.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.I. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ELETTROTECNICA VENTURINI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROTECNICA VENTURINI MAURIZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Motoren und Ersatzteile, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. DEMARCHIMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMARCHIMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Filtration - Apparate und Zubehör, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONORI DECIO

    Italien

    Das Unternehmen ONORI DECIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabaudia, Italien.

  2. S.O.S. VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.O.S. VERDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ELETTROMECCANICA ALTO LAZIO '87 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA ALTO LAZIO '87 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  4. TERMOIDRAULICA SELVAGGINI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA SELVAGGINI ANGELO, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  5. MACCHINE AGRICOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHINE AGRICOLE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  1. IDEA VERDE DI MAURIZIO CANINI

    Italien

    Das Unternehmen IDEA VERDE DI MAURIZIO CANINI, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oriolo Romano, Italien.

  2. SAMA RICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMA RICAMBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  1. NEW RIS SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW RIS SUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  2. IDROTECNICA DI CENCI CLAUDIA CENCI LUCA C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IDROTECNICA DI CENCI CLAUDIA CENCI LUCA C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. IDROGREEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROGREEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Bewässerungsanlagen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. L'OASI D'ACQUA DI MARTINO ALESSANDRO

    Italien

  5. ANGELETTI ROBERTO

    Italien

  6. FAIT 83 S.R.L.

    Italien

  7. FRATICELLI IDROELETTRICA DI ILARIA FRATICELLI E C. S.A.S.

    Italien

  8. ELETTROMECCANICA RIBALDI S.R.L.

    Italien

  1. ITALVERDE DI TANCI MARIO S.A.S.

    Italien

  2. DE CARLO IRRIGAZIONI S.R.L.

    Italien

  3. ACQUATEC S.R.L.

    Italien

  4. I.S.E.P. S.R.L.

    Italien

  5. BALDI

    Italien

  6. RIBALDI VINCENZO

    Italien

  7. BURCA COSTEL

    Italien

  8. LORE' MARCELLO

    Italien

  9. F.P. PROGETTI S.R.L.

    Italien

  10. ROMA VERDE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos