• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und erdgasgewinnung

ItalienRom und Latium
  1. PETROLCHIMICA SISTEMI PRODUTTIVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PETROLCHIMICA SISTEMI PRODUTTIVI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- & Gasbeschaffung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ESE GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESE GAS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. A.G.T. IMPRESIT S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen A.G.T. IMPRESIT S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  4. FRATELLI BARILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BARILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  5. ECOTHERM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOTHERM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl - schwere Derivate, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erdöl - schwere Derivate, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.C. SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen P.C. SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Sezze, Italien.

  2. SO.CO.P.P.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.P.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Acquapendente, Italien.

  3. GINGAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GINGAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  4. TUSCIA PETROLI

    Italien

    Das Unternehmen TUSCIA PETROLI, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  5. MASSACCI PETROLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSACCI PETROLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. DELTA PETROLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA PETROLI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ENI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ENI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  1. FGE ITALIANA GAS S.R.L.

    Italien

  2. FANTASIA PETROLI S.R.L.

    Italien

  3. GAZ PROMNEFT LUBRICANTS ITALIA S.P.A.

    Italien

  4. S.T.L. PETROLI S.R.L.

    Italien

  5. PEAL PETROLEUM CONSULTANS S.N.C.

    Italien

  6. F.LLI TURRIZIANI S.R.L.

    Italien

  7. NATUR ENERGY S.A.S. DI JOSHUA STORELLI

    Italien

  8. FULGORGAS SUD S.R.L.

    Italien

  1. ALTO LAZIO GAS S.R.L.

    Italien

  2. SOCIETA' MERIDIONALE PETROLI S.R.L.

    Italien

  3. INDEPENDENT ENERGY SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

  4. O.G.L. OLEVANO GAS E LUCE SRLS

    Italien

  5. GESTIONI CARBURANTI RIUNITE S.R.L.

    Italien

  6. ARKESIA S.P.A.

    Italien

  7. DALES OIL S.N.C.

    Italien

  8. M.D.IMMOBIL PETROLI S.P.A.

    Italien

  9. SHELL ITALIA S.P.A.

    Italien

  10. LEOPARDO PETROLI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos