• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwurf - Verpackungen

Suchergebnisse für

Entwurf - verpackungen

ItalienRom und Latium
  1. ADAPTIVE GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Adaptive ist auf Packaging, Papierverarbeitung und Verpackungen spezialisiert. Wir befassen uns mit Digitaldruck, Offsetdruck, Papierverarbeitung, Verlagswesen und Akzidenzdruck. Wir entwerfen und fertigen Faltschachteln, Boxen und Kartons für das Packaging. Totems, Aufsteller, Topschilder, Taschenmappen, Prospekthalter, Gutscheinhalter, Formtafeln, Verpackungen, PVC-Aufkleber, Banner, Einkaufstaschen und andere Papierprodukte. Tisch- und Bodenaufsteller, Expo-Pallets, aus Karton oder langlebigen Materialien.

  2. ASTUCCI SN

    Italien

    Das Unternehmen ASTUCCI SN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. GRAPHICS DEPARTMENT

    Italien

    Das Unternehmen GRAPHICS DEPARTMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen graphischer Satz, pharmazeutische Betreuung, Nahrungsergänzer, und Kosmetiktäschchen präsent. Es hat seinen Sitz in roma, Italien.

  4. PIGNANI PRINTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIGNANI PRINTING SRL, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Lebensmittel, Packaging für Kosmetika, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Nepi (VT), Italien.

  5. FIDEM SAS

    Italien

    Das Unternehmen FIDEM SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieabwasserbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkläranlagen, und umweltfreundliche Entwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.