• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz - Italien

Italien
  1. AMEDEO DE ZEN

    Italien

    Das Unternehmen AMEDEO DE ZEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holz für Möbelindustrien und Schreinereien, gemessertes Holz, Rohholz, und Holzvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano San Marco, Italien.

  2. FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C

    Italien

    Das Unternehmen FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Holzplatten, Holz und Halbfabrikate, Nutzholz, Edelholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  3. RINALDI COMBUSTIBILI S.N.C. DI RINALDI MARINO &.C.

    Italien

    Das Unternehmen RINALDI COMBUSTIBILI S.N.C. DI RINALDI MARINO &.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfähle aus Kastanienholz, und Holzpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Montemerlo Di Cervarese Santa Croce, Italien.

  4. EUROLEGNO SPA

    Italien

    Das Unternehmen EUROLEGNO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhandel, Holzleisten, Multiplexplatte, und gute Sitten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. DELLA CIANA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CIANA LEGNAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holzstrukturen, Duschabtrennungen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi (si), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOZZA CAV. RAINIERI & C.

    Italien

    Das Unternehmen BOZZA CAV. RAINIERI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Brennstoffe, fest, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  2. DE LUCA S.A.S. DI DE LUCA ANTONIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCA S.A.S. DI DE LUCA ANTONIO E C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Brennstoffe, fest, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Maggiore, Italien.

  3. SGUARIO FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen SGUARIO FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  4. CANEPUCCIA GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen CANEPUCCIA GIANLUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Acquapendente, Italien.

  5. GIACOMETTI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMETTI GIACOMO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Edolo, Italien.

  1. VILLEGNO S.N.C. DI VILLOTTI FLAVIO E LUCA

    Italien

    Das Unternehmen VILLEGNO S.N.C. DI VILLOTTI FLAVIO E LUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Segonzano, Italien.

  2. MINISSALE CARMELO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MINISSALE CARMELO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  1. INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Niccolo', Italien.

  2. LEGNAMI SAN GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI SAN GIORGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecurone, Italien.

  3. GIUPPONI SEVERINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUPPONI SEVERINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zogno, Italien.

  4. PIVA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIVA LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  5. PODAVINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PODAVINI LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  6. CONSORTIL - LEGNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORTIL - LEGNO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  7. PUNTILLO LEGNO & EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTILLO LEGNO & EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cinquefrondi, Italien.

  8. B TIMBER

    Italien

    Das Unternehmen B TIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo D'anaunia, Italien.

  1. COLEGNO S.N.C. DEI FRATELLI CORRU'

    Italien

    Das Unternehmen COLEGNO S.N.C. DEI FRATELLI CORRU', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  2. BARTESAGHI BATTISTA - LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARTESAGHI BATTISTA - LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  3. LEGNAMI PAOLINI

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  4. FRATELLI BAIETTA IMBALLAGGI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BAIETTA IMBALLAGGI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  5. ZANINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tolmezzo, Italien.

  6. PIERMARINI MANLIO & C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERMARINI MANLIO & C S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Rohholz, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  7. MONDO LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO LEGNO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wohnmöbel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in ALZANO LOMBARDO, Italien.

  8. A.M. LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M. LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  9. S.I.L.L.A. SOCIETA' IMPORTAZIONE LAVORAZIONE LEGNAMI E AFFINI DI A. MATTEI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.L.A. SOCIETA' IMPORTAZIONE LAVORAZIONE LEGNAMI E AFFINI DI A. MATTEI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Grundstoffe - Bauindustrie, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  10. GRECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRECO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos