• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. DELLA CIANA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CIANA LEGNAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holzstrukturen, Duschabtrennungen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi (si), Italien.

  2. CANEPUCCIA GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen CANEPUCCIA GIANLUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Acquapendente, Italien.

  3. S.I.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. CERUTTI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen CERUTTI LEGNAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Maggiore, Italien.

  5. MERLINLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERLINLEGNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEGHERIA BANCOD S.N.C. DI GAILLARD MARINO E CHAPELLU DONATO

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA BANCOD S.N.C. DI GAILLARD MARINO E CHAPELLU DONATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Chambave, Italien.

  2. VALSUSA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen VALSUSA LEGNAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  3. DI MATTEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI MATTEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Orria, Italien.

  4. FIORE LUIGI & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FIORE LUIGI & FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Rohholz, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  5. COSTA S.A.S. DI COSTA GIUSEPPE & FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen COSTA S.A.S. DI COSTA GIUSEPPE & FRATELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Valsugana, Italien.

  1. DARTA LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DARTA LEGNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. COMPAGNIA DEL LEGNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA DEL LEGNO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  1. DEL TACCA LEONETTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DEL TACCA LEONETTO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  2. LONGO FRANCESCO E C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen LONGO FRANCESCO E C. ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  3. EFFEEMME FRATELLI MASSARO

    Italien

    Das Unternehmen EFFEEMME FRATELLI MASSARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in BIASSONO, Italien.

  4. G.R. IMBALLAGGI DI GIORGI SERGIO E C. S.N.C.

    Italien

  5. DE CAMPO S.A.S. DI DE CAMPO FRANCESCO & C.

    Italien

  6. MISTELLI MARCO MARCO

    Italien

  7. FLORIS LEGNAMI S.N.C. DI FLORIS BRUNO E FIGLI

    Italien

  8. BERNARDINI ATTILIO & FIGLI

    Italien

  1. CENTRO DELL'ISOLANTE S.R.L.

    Italien

  2. DI CARLO PONTEGGI S.R.L.

    Italien

  3. COCCHI PAOLO

    Italien

  4. MEDIT TIMBER AND PLYWOOD AGENCY DI CONSIGLIERE PIER PAOLO

    Italien

  5. RONCO PIETRO LEGNAMI S.N.C. DI RONCO DOMENICO & C.

    Italien

  6. GOTTI CARLO & FIGLI S.N.C.

    Italien

  7. MORO MIRCO EZIO

    Italien

  8. CR3 DI POLETTI MIRCA S.A.S.

    Italien

  9. DERWOOD S.R.L.

    Italien

  10. PLANK ROLAND

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos