• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurierung von Kunstgegenständen

Suchergebnisse für

Restaurierung von Kunstgegenständen - Italien

Italien
  1. CORESART DI NICCOLÒ LETO

    Italien

    Das Unternehmen CORESART DI NICCOLÒ LETO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekoration und Trompe-L'Oeil-Malerei, Bestandssanierung und -Erhaltung, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Val d'Elsa, Italien.

  2. RESTAURO QUADRI

    Italien

    Das Unternehmen RESTAURO QUADRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälde-Reproduktionen, Restaurierung von antiken Gemälden, Restaurierung von Dekors und Fresken, Gemälde-Reproduktionen, und Bilder und Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. DARIO RAIA

    Italien

    Das Unternehmen DARIO RAIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Kleinmöbel, Antiquitäten, An- und Verkauf von Antiquitäten, Werkstatt Restaurierung von Möbeln, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Al Tanagro, Italien.

  4. RESTAURO PORTE D'EPOCA

    Italien

    Das Unternehmen RESTAURO PORTE D'EPOCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Blendrahmen, Restauration automatisierter Türen und Tore, Holzverwertung, und Antiparasitbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. S.I.R. SERVIZI INNOVATIVI PER RESTAURI

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R. SERVIZI INNOVATIVI PER RESTAURI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiparasitbehandlung, Werkstatt Restaurierung von Möbeln, konservative Restaurierung, und Restaurierung von Holz und Vergoldungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTIGIANA ORGANI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA ORGANI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifenorgel, und Restaurierung von antiken Orgeln präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  2. REALE RESTAURI DI FORCONI CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen REALE RESTAURI DI FORCONI CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konservative Restaurierung, Restaurierung von Sakralmöbel, und Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. C.B.M. CASAGRANDE

    Italien

    Das Unternehmen C.B.M. CASAGRANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und italienisches Handwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  4. MARINI'S FAMILY LIGHTING ARTISTIC MURANO GLASS SINCE 1965

    Italien

    Das Unternehmen MARINI'S FAMILY LIGHTING ARTISTIC MURANO GLASS SINCE 1965, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  5. ZANON MAURO & CO SAS

    Italien

    Das Unternehmen ZANON MAURO & CO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung antiker Möbel, Möbelrestaurierung, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. KERMES

    Italien

    Das Unternehmen KERMES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  2. IDEA ANTIQUARIATO

    Italien

    Das Unternehmen IDEA ANTIQUARIATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. NAVONI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen NAVONI ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kunstgegenständen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. PATRIZIA MORO - RESTAURATRICE D'ARTE

    Italien

    Das Unternehmen PATRIZIA MORO - RESTAURATRICE D'ARTE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. SARACINO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen SARACINO DOMENICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. CREASTILE DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CREASTILE DECORAZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Holz und Vergoldungen, und Malerei präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Lombarda, Italien.

  5. DE FEUDIS RESTAURI

    Italien

    Das Unternehmen DE FEUDIS RESTAURI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

  6. MOBILI DI IERI - RESTAURO MOBILI ANTICHI DI CESARI MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI DI IERI - RESTAURO MOBILI ANTICHI DI CESARI MICHELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, antiquarische Möbel, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalfiumanese, Italien.

  7. VALLINO S.A.S. DI VALLINO MARCO E C. -

    Italien

    Das Unternehmen VALLINO S.A.S. DI VALLINO MARCO E C. -, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Olona, Italien.

  8. LA BOTTEGA DEI GRASSI NESI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEI GRASSI NESI ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Restaurierung von Kunstgegenständen, Kunst und Kunstgalerien, und Restaurierung von Kunstgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. ARCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kulturgütern, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  2. SOSEISHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOSEISHI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. ORBEL DI FASSONE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen ORBEL DI FASSONE MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Restaurierung von Kunstgegenständen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Restaurierung von Kunstgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ANDREA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MIMESI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MIMESI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstatt Restaurierung von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. A.RE.CON. S.N.C. DI CISILINO D. - FOGAR L. - OLIVIERI MC

    Italien

    Das Unternehmen A.RE.CON. S.N.C. DI CISILINO D. - FOGAR L. - OLIVIERI MC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Campoformido, Italien.

  7. RIVA MARCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RIVA MARCO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Restaurierung von Kunstgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  8. ANTIQUES & RESTORING DI A. ANTIGNANI

    Italien

    Das Unternehmen ANTIQUES & RESTORING DI A. ANTIGNANI, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kunstgegenständen, und Restaurierung von Kunstgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone (Fr), Italien.

  9. PRO ARTE S.N.C. DI G. MIANI & C.

    Italien

    Das Unternehmen PRO ARTE S.N.C. DI G. MIANI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Vicentina, Italien.

  10. LABORATORIO DEGLI ANGELI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO DEGLI ANGELI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sandstrahlreinigung von Fassaden, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos