• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurierung von Kunstgegenständen

Suchergebnisse für

Restaurierung von Kunstgegenständen - Import Export

  1. JÖRG HOFMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sehen unsere Aufgabe in der Anwendung von besonderen handwerklichen Techniken in der Herstellung und Bearbeitung einer großen Bandbreite von Produkten aus Metallen. Unsere Stärke sehen wir im Bereich von der Kleinserie bis zum Einzelstück. Spezielle Techniken wie Metalldrücken, Treiben, Schmieden, Glühen, Härten, Hartlöten, Weichlöten, Sonderschweißverfahren, Metallfärbung, Schleifen, Polieren u.v.m. werden bei der Fertigung angewandt und auch als Lohnarbeit angeboten. Wir haben Freude an handwerklicher Fertigung in kleineren Stückzahlen!

  2. ALFONS BÖCKER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Geschichte des Handwerksbetriebs beginnt im 17. Jahrhundert. Ein Vorfahre von Alfons Böcker wird als Schmied erwähnt. Dieses Handwerk begründete eine Tradition der Familie Böcker bis zum Vater des heutigen Seniors. Der war auch Schmied. – Alfons Böcker wollte die gestalterische Komponente in seinen Beruf einbringen und deshalb Kunstschmied werden. „Den Beruf des Gürtlers kannte ich damals noch gar nicht. Ich habe dann aber in genau diesem Handwerk bei der Firma Knappe in Münster eine Lehre begonnen.“ Zu dieser Zeit kam er mit der Herstellung der kirchlichen Kunst in Berührung. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete der junge Geselle in namhaften Werkstätten in Deutschland und in der Schweiz. In Köln lernte er die Fertigung von handgetriebenen hochwertigen Geschenkartikeln und sakralen Geräten, in der Schweiz fertigte er sakrale Unikate für Schweizer Kirchen und für den Vatikan in Rom an. ​Die Meisterprüfung legte Alfons Böcker 1959 in Stuttgart ab. Danach war er in München bei namhaften Goldschmiedewerkstätten, unter anderem bei Max Olofs als Silberschmied beschäftigt. Während seiner Zeit in München besuchte er Kurse für Zeichnen, Entwerfen und Gestalten an der Kunstakademie. Später bekam er hier die Anerkennung als „freischaffender Künstler“. Eine gute Grundlage zum Aufbau einer eigenen Existenz – und die begann 1960 in der Garage des Elternhauses in Drensteinfurt. Den Begriff „start up“ für aufstrebende junge Unternehmer, die mit Ideen, Idealismus und Wagemut einen eigenen Betrieb gründen gab es damals noch nicht, doch Alfons Böcker gehört genau zu dieser Gruppe. Mit dem Wunsch der Selbstständigkeit bereits in seiner Lehr- und Gesellenzeit, zeichnete er Entwürfe von Kirchengeräten. 1960 folgten die ersten Aufträge über Kelche, Monstranzen und Kreuzen für Kirchen der Bistümer München, Speyer, Wiesbaden und Köln.– Zwischenzeitlich bekam er auch die Anerkennung als „freischaffender Künstler“ von der Kunstakademie Düsseldorf. Die Ideen, Entwürfe und die

  3. AS DENKMAL STUDIO GBR

    Deutschland

    AS Denkmal Studio GbR Restaurierung | Konservierung | Kunst Agnieszka Łanocha & Sara Peña Moradillo D I P L O M R E S T A U R A T O R I N N E N TEL : 01796915766 E-Mail : info@as-denkmalstudio.de : INTERNET: www.as-denkmalstudio.de

  4. STUCCO MAJESTRO

    Österreich

    stuccolustro, marmorino, stucco venziano,

  5. W.KRUMSCHMID

    Österreich

    Kunsthandwerk der Malerei, Gemälde, Vergoldungen, Restaurierungen, Stuckarbeiten, stuccolustro, Wandmalereien,

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NETTOYAGE RESTAURATION TAPIS NICE CANNES

    Frankreich

    Das Unternehmen NETTOYAGE RESTAURATION TAPIS NICE CANNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Orientteppiche, Teppichreparatur, Restaurierung von antiken Teppichen, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  2. RESTAURADOR DE MARFIL MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURADOR DE MARFIL MADRID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrestaurierer, und Restaurierung von Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CORESART DI NICCOLÒ LETO

    Italien

    Das Unternehmen CORESART DI NICCOLÒ LETO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekoration und Trompe-L'Oeil-Malerei, Bestandssanierung und -Erhaltung, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Val d'Elsa, Italien.

  4. PEDAÇOSDFUTURO - RESTAURO

    Portugal

    Das Unternehmen PEDAÇOSDFUTURO - RESTAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Gegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. THE BLUE ATELIER

    Spanien

    Das Unternehmen THE BLUE ATELIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. HNC RESTAURACION

    Spanien

    Das Unternehmen HNC RESTAURACION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Gemälden, und Restaurierung von Kunstwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. EMILIO MONSALVE DE POMES

    Spanien

    Das Unternehmen EMILIO MONSALVE DE POMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. RESTAURACION DE ABANICOS

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURACION DE ABANICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Drucken, Restaurierung von Büchern, und Restaurierung künstlerischer Objekte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MY PICTURES RESTORED REPAIR DAMAGED PHOTOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MY PICTURES RESTORED REPAIR DAMAGED PHOTOS, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme für Foto und Kino, Filme für Foto und Kino, und computergestützte Retuschierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  3. SOC NOUVELLE SOCRA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC NOUVELLE SOCRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Fabrikation von Statuen und Skulpturen, Restaurierung von Kunstwerken, Kunst und Kunstgalerien, und Bearbeitung aller Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsac Sur L Isle, Frankreich.

  4. RESTAURO QUADRI

    Italien

    Das Unternehmen RESTAURO QUADRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälde-Reproduktionen, Restaurierung von antiken Gemälden, Restaurierung von Dekors und Fresken, Gemälde-Reproduktionen, und Bilder und Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. OVALO RESTAURACION ENMARCACION SL

    Spanien

    Das Unternehmen OVALO RESTAURACION ENMARCACION SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälderestaurierung, Restaurierung von antiken Rahmen, und Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  6. ARTE 3

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE 3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  7. ANBEKO

    Belgien

    Das Unternehmen ANBEKO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnerwachs für Industrie, Vergoldung mit Goldblättern, und Bohnerwachs für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  8. DARIO RAIA

    Italien

    Das Unternehmen DARIO RAIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Kleinmöbel, Antiquitäten, An- und Verkauf von Antiquitäten, Werkstatt Restaurierung von Möbeln, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Al Tanagro, Italien.

  1. C.B.M. CASAGRANDE

    Italien

    Das Unternehmen C.B.M. CASAGRANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und italienisches Handwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  2. HELEN WARREN CHINA RESTORATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HELEN WARREN CHINA RESTORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestandssanierung und -Erhaltung, und antikes Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Budleigh Salterton, Vereinigtes Königreich.

  3. MARINI'S FAMILY LIGHTING ARTISTIC MURANO GLASS SINCE 1965

    Italien

    Das Unternehmen MARINI'S FAMILY LIGHTING ARTISTIC MURANO GLASS SINCE 1965, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  4. ETABLISSEMENTS DEMEULDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DEMEULDRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Silberwaren, Restaurierung von Gegenständen, und Gläser aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BDC RESTAURACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen BDC RESTAURACIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemälde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kunstgegenständen, Restaurierung künstlerischer Objekte, Skulptur, Restaurierung von Kunstgegenständen, und Wandschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Vilamajor, Spanien.

  6. JOHN CLASSIC

    Frankreich

    Das Unternehmen JOHN CLASSIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlungen, Autowerkstatt, Anwendungen für Karosseriewerkstätten, Sammlungen, und Luxusautos präsent. Es hat seinen Sitz in Gruffy, Frankreich.

  7. LRA RESTAURA

    Spanien

    Das Unternehmen LRA RESTAURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. ALICIA GARRIGA-NOGUÉS

    Spanien

    Das Unternehmen ALICIA GARRIGA-NOGUÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälderestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. REALE RESTAURI DI FORCONI CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen REALE RESTAURI DI FORCONI CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konservative Restaurierung, Restaurierung von Sakralmöbel, und Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. ATELIER DU NOMBRE D'OR

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER DU NOMBRE D'OR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos