• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ravioli

Suchergebnisse für

Ravioli - Italien

Italien
  1. LA PASTA DI CASA ISOARDI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA PASTA DI CASA ISOARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Teigwaren, tiefgekühlte gefüllte Teigwaren, Tiefkühlkost, und Ravioli präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  2. FOOD VALLEY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD VALLEY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, Tortellini, Teigtäschchen mit Kürbisfüllung, und gefüllte Nudeln (Tortelli) präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  3. PASTIFICIO FRANCESCHI

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO FRANCESCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische gefüllte Teigwaren, frische Teigwaren, und handwerklich hergestellte frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. ZINI ALIMENTARI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ZINI ALIMENTARI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte gefüllte Teigwaren, und frische gefüllte Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  5. PASTIFICIO DLA VECIA BULAGNA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DLA VECIA BULAGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, frische Teigwaren, handwerklich hergestellte frische Teigwaren, und Ravioli präsent. Es hat seinen Sitz in Zoppola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASTÉ SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTÉ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Ravioli, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  2. PUNTO E PASTA - LA CASA DEL RAVIOLO

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO E PASTA - LA CASA DEL RAVIOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, traditioneller Kuchen, und Ravioli präsent. Es hat seinen Sitz in Maratea, Italien.

  3. STREET FOOD

    Italien

    Das Unternehmen STREET FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, handwerklich hergestellte frische Teigwaren, frische gefüllte Teigwaren, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. L'ANGOLO DELLE DELIZIE DI VIVIANI SANDRA

    Italien

    Das Unternehmen L'ANGOLO DELLE DELIZIE DI VIVIANI SANDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemaggiore, Italien.

  5. LA LANTERNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA LANTERNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  1. ARTE & PASTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE & PASTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Boscoreale, Italien.

  2. ERAORA CREA IL GUSTO - ROSTICCERIA - PASTIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen ERAORA CREA IL GUSTO - ROSTICCERIA - PASTIFICIO, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwarenfabrik, und Betrieb für Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  1. LA BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOLOGNESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Contursi Terme, Italien.

  2. AICHNER MARTIN

    Italien

    Das Unternehmen AICHNER MARTIN, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  3. IL PASTAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PASTAIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  4. LA BOLOGNESE DI CASINI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen LA BOLOGNESE DI CASINI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. PANARESE DOMENICA

    Italien

    Das Unternehmen PANARESE DOMENICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Ravioli, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Ravioli präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  6. PASTIFICIO BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO BOLOGNESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. PASTIFICIO NOVELLA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO NOVELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sori, Italien.

  8. PASTIFICIO LA FENICE

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO LA FENICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Pasta präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  1. LA SFOGLIA D'ORO S.N.C. DI CAMPIONI GIOVANNI E CERRONI EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen LA SFOGLIA D'ORO S.N.C. DI CAMPIONI GIOVANNI E CERRONI EMANUELA, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  2. BIOALIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOALIMENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Fara San Martino, Italien.

  3. PASTIFICIO ARTIGIANO VINCENZA MURA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO ARTIGIANO VINCENZA MURA, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. CASA DEL TORTELLINO DI BONIFAZI GABRIELLA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TORTELLINO DI BONIFAZI GABRIELLA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. MILONE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MILONE GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  6. PASTA GIOIOSA

    Italien

    Das Unternehmen PASTA GIOIOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Rodigo, Italien.

  7. CASA DEL TORTELLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TORTELLINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

  8. OLCESE E CASTAGNOLA S.N.C. DI PAOLA OLCESE E C.

    Italien

    Das Unternehmen OLCESE E CASTAGNOLA S.N.C. DI PAOLA OLCESE E C., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Sori, Italien.

  9. ARMANDO DE ANGELIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMANDO DE ANGELIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  10. PASTA ALL'UOVO MARCELLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTA ALL'UOVO MARCELLO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos