• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Italien

Italien
  1. ROTOFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    Rotofil arbeitet seit 1980 im Berreich Schneiden von Kunststofffolien. die Firma hat ihren Sitz zwischen den Provinzen Cremona, Mantua, Reggio Emilia und Parma. Ihre Aktivität besteht in der Verarbeitung von Kunststofffolien für Lebensmittel und mehr. Die Reihe der bearbeiteten Folien enthält auch spezifische Produkte für die Verpackung einer Vielfalt von Artikeln.

  2. HIPAC SPA

    Italien

    Das Unternehmen HIPAC SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  3. INTERNATIONAL PLASTICS COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PLASTICS COMPANY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SIPACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen SIPACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. VERBANO FILM SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERBANO FILM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen aus Polypropylen, Verpackungsfolien - Kunststoff, und Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo Pombia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILNOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FILNOVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. CLAMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CLAMA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  3. CASTEXTRUSION PLASTIC MACHINERY

    Italien

    Das Unternehmen CASTEXTRUSION PLASTIC MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchwickler, Schneidemaschinen, Wickler für dehnbare Verpackungsfolien, und Stretchfolie für die Industre präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  4. DB PLAST GREEN SOLUTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen DB PLAST GREEN SOLUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungspaletten, Kunststoffpaletten, Verpackungsartikel, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Citta Di Castello, Italien.

  5. ROTOLPLAST DI FUGAZZOLA FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLPLAST DI FUGAZZOLA FILIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, Stretchfolie für Lebensmittel, und Stretchfolie für die Industre präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  1. PLASTOSAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTOSAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  2. L.M. GLOBAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.M. GLOBAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsartikel, Verpackungsartikel aus Kunststoff, und verschiedene Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Airola, Italien.

  1. FABO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FABO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  2. GREEN MATERIAL

    Italien

    Das Unternehmen GREEN MATERIAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. VALTEC ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen VALTEC ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. CARTOTECNICA ECOPAK DI BORELLI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA ECOPAK DI BORELLI GIOVANNI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Masserano, Italien.

  5. FILM ESTENSIBILE TORINO

    Italien

    Das Unternehmen FILM ESTENSIBILE TORINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in torino, Italien.

  6. CELLORAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CELLORAMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  7. JOLLY PLASTIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY PLASTIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudierte Folie präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  8. AROUND PACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen AROUND PACK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wickler für dehnbare Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  1. SA.E. V. SAS EXTRUSION - CONVERTING

    Italien

    Das Unternehmen SA.E. V. SAS EXTRUSION - CONVERTING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. ILPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen ILPACK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. ROLOFIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROLOFIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vizzolo Predabissi, Italien.

  4. FA.MAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FA.MAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  5. SACCHITAL S.P.A.

    Italien

  6. BOGOPHANE S.R.L.

    Italien

  7. POLETTI-VALLINI

    Italien

  8. LA CASA DEL CELLOFAN S.R.L.

    Italien

  9. UNIFILM S.R.L.

    Italien

  10. AKERLUND & RAUSING S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos