• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Perlen

Suchergebnisse für

Perlen - Italien

Italien
  1. EUROGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROGLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Glasschmuck, Perlen, Glasperlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. PERLA DISTRIBUZIONE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PERLA DISTRIBUZIONE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  3. GI.MA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GI.MA. SRL Großhandel mit Elementen für die Herstellung von Modeschmuck, Accessoires für Schuhe, Taschen, Bekleidung, Mode und Konfektdosen. Das Unternehmen ist auch Vertriebspartner der Marken SWAROVSKI und PRECIOSA. GI.MA. SRL wurde 1984 als kleine Werkstatt im Zentrum von Florenz gegründet und konnte im Laufe der Jahre einen treuen Kundenstamm gewinnen, zunächst in der Toskana und dann in ganz Italien.

  4. ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Armband, Kette, Kunstglaswaren, und Perlen aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  5. ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Armband, Kette, Kunstglaswaren, und Perlen aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTONIO GIOIELLI DI COCCIA ANTONIO

    Italien

    Seit 30 Jahren sind Antonio und seine Frau Fabrizia auf dem Schmuckmarkt als "Vertrauensjuweliere" renommiert. Neben dem Schmuckservice am POS können Sie unsere Erfahrung in den Bereichen Goldschmiede, Uhrmacherei, Uhrenreparatur und Gemmologie nutzen. Besuchen Sie unsere Website, um Ihre Wünsche wahr werden zu lassen.

  2. GIOIELLERIA ZIMARINO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA ZIMARINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck mit echten Naturperlen, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  3. ELLEERRE DI LUCA RIPA

    Italien

    Das Unternehmen ELLEERRE DI LUCA RIPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, und Artikel mit Perlmutt präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  4. NATURALWELLNESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURALWELLNESS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Armband, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. SILVESTRO GIOIELLI DI CATOGGIO SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen SILVESTRO GIOIELLI DI CATOGGIO SILVESTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsicovetere, Italien.

  1. EURO STEEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO STEEL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Superlegierungen, Speziallegierungen, Titanium und Titaniumlegierungen, und Nickel und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. PERLEPIETRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PERLEPIETRE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbedelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte, und Zuchtperle präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  1. AMASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMASI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. DISTRIBUZIONE GEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE GEMME SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquamarin präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. KK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Korallenartikel, Schmuck mit Halbedelsteinen, Perlenzucht, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  4. DAMIATA GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen DAMIATA GIOIELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlenschmuck, und Goldarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Melilli, Italien.

  5. AZ.AGR.GALLO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR.GALLO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Perlender Weisswein, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  6. PROSECCO8CENTO

    Italien

    Das Unternehmen PROSECCO8CENTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prosecco di Valdobbiadene, Perlender Weisswein, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  7. WORLD OF JEWEL

    Italien

    Das Unternehmen WORLD OF JEWEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlenketten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. RUSSO CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen RUSSO CLAUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  1. NIKI RICAMI S.A.S. DI NICOLETTA BASCIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NIKI RICAMI S.A.S. DI NICOLETTA BASCIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  2. BANGA GEMS INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen BANGA GEMS INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. PALLAVIDINI LUISA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PALLAVIDINI LUISA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  4. ROOTH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROOTH S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. KAIROS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAIROS ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. PHARMAGEL ENGINEERING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PHARMAGEL ENGINEERING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Herstellung von Gelatinekapseln und -Perlen für die Pharma-Industrie, und Maschinen und Ausstattungen für die Kosmetik- und Parfümindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  7. AL.MA. S.A.S. DI ALBERTO LUCARNO & C

    Italien

    Das Unternehmen AL.MA. S.A.S. DI ALBERTO LUCARNO & C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen polierte Echte Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  8. ZILLI CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen ZILLI CRISTINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. GIVERSO GIOIELLI S.N.C. DI GIVERSO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GIVERSO GIOIELLI S.N.C. DI GIVERSO E C., gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. BORSALINO DIAMANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORSALINO DIAMANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos