• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Straßentransporte - passagiere

ItalienPalermo und Sizilien
  1. AUTOSERVIZI NASELLO DI MARIO NASELLO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI NASELLO DI MARIO NASELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, Steuerberatung, Personenbeförderung mit Automobilen, und Personenbeförderung mit Minibus präsent. Es hat seinen Sitz in Petralia Sottana, Italien.

  2. AMAT PALERMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMAT PALERMO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. F.LLI CAMILLERI ARGENTO & LATTUCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CAMILLERI ARGENTO & LATTUCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.

  4. CRACCHIOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRACCHIOLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrasini, Italien.

  5. FRATELLI SCIONTI CATANIA DI SCIONTI SEBASTIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SCIONTI CATANIA DI SCIONTI SEBASTIANO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAPPALA' & TORRISI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAPPALA' & TORRISI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  2. PRESTIA E COMANDE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESTIA E COMANDE' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. GERACI GIULIA

    Italien

    Das Unternehmen GERACI GIULIA, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  4. JENIA VIAGGI DI DREAMS AND TRAVELS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen JENIA VIAGGI DI DREAMS AND TRAVELS SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. COIRO VIAGGI DI COIRO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen COIRO VIAGGI DI COIRO MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in Spadafora, Italien.

  1. SEGESTA AUTOLINEE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEGESTA AUTOLINEE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen, und Reservierungs- und Ticketservice für Buslinien zur Personenbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. AUTOLINEE DI LOMBARDO E GLORIOSO S R L

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE DI LOMBARDO E GLORIOSO S R L, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cefalu', Italien.

  1. RANDAZZO FILIPPO DI DI GESU' LORENZO E C. S A S

    Italien

  2. MANGIAFICO SALVATORE

    Italien

  3. GUARRERA AUTOSERVIZI S.N.C.

    Italien

  4. CUFFARO TOURS S.R.L.

    Italien

  5. NANCINI GIUSEPPE E C. S.N.C.

    Italien

  6. MOVED BUS COM

    Italien

  7. AZIENDA SICILIANA TRASPORTI A.S.T. S.P.A.

    Italien

  8. CUFFARO VINCENZO & C. S.R.L.

    Italien

  1. TRAVEL BUS AUTOLINEE

    Italien

  2. LATTUCA FRATELLI

    Italien

  3. I.S.E.A. ( S.R.L. )

    Italien

  4. A.T.M. TRAPANI

    Italien

  5. ABBATE VIAGGI S.R.L.

    Italien

  6. CAMPAGNA CICCOLO

    Italien

  7. ASSOCIAZIONE ONLUS

    Italien

  8. CF VIAGGI S.R.L. DI CAPOZZA E FARAONE

    Italien

  9. EREDI DI LA TERRA GIUSEPPE

    Italien

  10. UILTRASPORTI - SICILIA SEGRETERIA REGIONALE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Straßentransporte - passagiere

Anzahl der Ergebnisse

43 Unternehmen