• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und wurstwaren

ItalienPalermo und Sizilien
  1. MACELLERIA GALVANO DAL 1971- PRODUZIONE SALUMI ARTIGIANALI

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA GALVANO DAL 1971- PRODUZIONE SALUMI ARTIGIANALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Wurstwaren, abgehangener roher Schinken, und Bratwürste präsent. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.

  2. MENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  3. MACELLERIA SAN GIUSEPPE, S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA SAN GIUSEPPE, S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  4. CENTRO CARNE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ninfa, Italien.

  5. SALUMI CAPUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI CAPUTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Brolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPORT EXPORT EUROGANADEROS SOCIEDAD LITADA

    Italien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT EUROGANADEROS SOCIEDAD LITADA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Geraci Siculo, Italien.

  2. PUNTO CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO CARNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. BRUNETTO FRIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNETTO FRIGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ravanusa, Italien.

  4. ANGIRO' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGIRO' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  5. PINO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen PINO FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Meri', Italien.

  1. I.L.C A

    Italien

    Das Unternehmen I.L.C A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  2. BELICE CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELICE CARNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ninfa, Italien.

  1. FERRO CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRO CARNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  2. ALOI CARNI DI TAORMINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALOI CARNI DI TAORMINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. COPAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COPAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. CAPRICCI DELLE CARNI DI LETO AGOSTINO E LETO ROSALBA SALVATRICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRICCI DELLE CARNI DI LETO AGOSTINO E LETO ROSALBA SALVATRICE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corleone, Italien.

  5. KING POLLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KING POLLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Delia, Italien.

  6. INTRACARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTRACARNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  7. MONTIBLEICARNI SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTIBLEICARNI SOC. COOP. A.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  8. SCHILIRO' GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen SCHILIRO' GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  1. ALI.FRE.DI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALI.FRE.DI. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  2. MACELLERIA EQUINA DA SARETTO

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA EQUINA DA SARETTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. IMPERIAL SRLS

    Italien

    Das Unternehmen IMPERIAL SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  4. QUINTO QUARTO DI FERRANTE MICHELE & C S.A.S.

    Italien

  5. SALUMIFICIO SAN MARCO S.R.L.

    Italien

  6. PIANETA MAURIZIO

    Italien

  7. RAILCA S.R.L.

    Italien

  8. PRENSERVICE S.A.S. DI PRENCI LUIGI & C.

    Italien

  9. A.S.A.G. S.P.A.

    Italien

  10. ENNA CARNI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos