• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienPalermo und Sizilien
  1. UCCARUCI SRL

    Italien

    Die im Sommer 2016 in Pachino gestützt auf langjährige Erfahrung seit 1972 gegründete Firma Uccaruci bietet zahlreiche landestypische Erzeugnisse aus Sizilien. Von Kuchen und Keksen mit handwerklicher Schokolade aus Modica über frisches Brot bis hin zum typisch sizilianischen Focaccia konnte sich Uccaruci schon nach kurzer Zeit als Qualitätsmarke etablieren und ist heute bereits die Referenz für verschiedene italienische und internationale Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen Bars, Hotels, Gasthäuser, Lebensmittelgeschäfte und verschiedene andere Unternehmen.

  2. GOLD OF SICILY

    Italien

    Das Unternehmen GOLD OF SICILY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  3. CONO IGEA DI CASTAGNA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CONO IGEA DI CASTAGNA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  4. KAZZEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAZZEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pantelleria, Italien.

  5. IL GRANO D'ORO DI PICCIURRO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen IL GRANO D'ORO DI PICCIURRO SALVATORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Speiseöle und -fette, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICILIANA CANNOLI DI DE PASQUALE CARMELO & CO

    Italien

    Das Unternehmen SICILIANA CANNOLI DI DE PASQUALE CARMELO & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Camporotondo Etneo, Italien.

  2. ITALKALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALKALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. CE. DI. AL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CE. DI. AL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  4. ANTICHI SAPORI DI SICILIA DI D'ANNA GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen ANTICHI SAPORI DI SICILIA DI D'ANNA GIOVANNA, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in SAN VITO LO CAPO, Italien.

  5. EURORAPPRESENTANZE VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURORAPPRESENTANZE VENDING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.

  1. DOLCIARIA NICOTINA DI NICOTINA PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA NICOTINA DI NICOTINA PIETRO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Del Mela, Italien.

  2. BUON - CASH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUON - CASH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  1. PRESTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PRESTI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  2. DAIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DAIS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  3. MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO

    Italien

    Das Unternehmen MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. TORRONIFICIO M. GERACI S.N.C. DI GERACI GIULIANA DAFNE & C.

    Italien

    Das Unternehmen TORRONIFICIO M. GERACI S.N.C. DI GERACI GIULIANA DAFNE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  5. NISI PASTICCERIE

    Italien

    Das Unternehmen NISI PASTICCERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  6. LA TRADIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen LA TRADIZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  7. BAR VITO CANOTTIERI DI D'AMICO VITO C.

    Italien

    Das Unternehmen BAR VITO CANOTTIERI DI D'AMICO VITO C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  8. LIVANA GEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIVANA GEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  1. IL CANNOLO SICILIANO

    Italien

    Das Unternehmen IL CANNOLO SICILIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. A.F.H. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.H. SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  3. DEKORIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEKORIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

  4. CITTADINO INGROSSO BEVANDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CITTADINO INGROSSO BEVANDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Mistretta, Italien.

  5. DRINK S.R.L. SEMPLIFICATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRINK S.R.L. SEMPLIFICATA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  6. BAR PESTICCERIA TABACCHI LOTTO TORCIVIA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen BAR PESTICCERIA TABACCHI LOTTO TORCIVIA SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pettineo, Italien.

  7. LA FENICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FENICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Flavia, Italien.

  8. V.D.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.D.G. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  9. CAMPO D'ORO

    Italien

    Das Unternehmen CAMPO D'ORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  10. MOZZARELLANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOZZARELLANDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos