• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Organisation von Hochzeiten

Suchergebnisse für

Organisation von Hochzeiten - Italien

Italien
  1. CENTRO TURISTICO RICETTIVO PIEVE A SALTI SRL

    Italien

    Unterkunft auf dem Land mit Wellness-Center im Süden von Siena. Zimmer, Appartements, Reitanlage, Swimmingpool, Kongresszentrum, Mountainbike mit interessanten Strecken. Unser Wellness-Center umfasst einen wunderbaren überdachten Swimmingpool für die ganzjährige Benutzung, und unser Restaurant bietet typische und traditionelle Gerichte der Toskana auf der Basis von eigenen biologischen Produkten. Eine zauberhafte Unterkunft auf dem Land, ideal für Hochzeiten und Bankette.

  2. LILLÀ BIANCO WEDDING AND EVENTS PLANNER

    Italien

    Das Unternehmen LILLÀ BIANCO WEDDING AND EVENTS PLANNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. RISTORANTE PORTO SALVO

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE PORTO SALVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih für Shows und Events, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  4. PIANETA CATERING & BANQUETING

    Italien

    Das Unternehmen PIANETA CATERING & BANQUETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Lieferungen für Privatfeiern präsent. Es hat seinen Sitz in Marsico Nuovo, Italien.

  5. KREA CATERING

    Italien

    Das Unternehmen KREA CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Feiern und Bankette, BUFFET FÜR MEETINGS, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovì, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. K.I.S. TRAVELS & EVENTS S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen K.I.S. TRAVELS & EVENTS S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro, Tour Operators - Urlaubsreisen, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  2. SOLE RICEVIMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOLE RICEVIMENTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events, Kongresse, Konferenzen, Empfänge, Organisation von Hochzeiten, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  3. DIAMOND WEDDING

    Italien

    Das Unternehmen DIAMOND WEDDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  4. HERAEL WEDDING PLANNER

    Italien

    Das Unternehmen HERAEL WEDDING PLANNER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  5. SKYLINE VIDEOGRAPHER DI RICCARDO FERRANTI

    Italien

    Das Unternehmen SKYLINE VIDEOGRAPHER DI RICCARDO FERRANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Unternehmensfilmen, Organisation von Hochzeiten, Film und Video - Produktion und Vertrieb, und Produktionsagentur Video präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. MOLINO D'ISELLA S.R.L.U.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO D'ISELLA S.R.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ANITA GALAFATE WEDDING PLANNER

    Italien

    Das Unternehmen ANITA GALAFATE WEDDING PLANNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Organisation von Events, und Hochzeitsschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  1. BEA ALFRESCO WEDDING

    Italien

    Das Unternehmen BEA ALFRESCO WEDDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Eventplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  2. NOEMI BELLANTE - WEDDINGS & EVENTS

    Italien

    Das Unternehmen NOEMI BELLANTE - WEDDINGS & EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CLASS PARTY

    Italien

    Das Unternehmen CLASS PARTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

  4. VENUSEE

    Italien

    Das Unternehmen VENUSEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  5. TABLEAU MARIAGE WEDDING PLANNER

    Italien

    Das Unternehmen TABLEAU MARIAGE WEDDING PLANNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  6. IL CASTELLO DI UVIGLIE

    Italien

    Das Unternehmen IL CASTELLO DI UVIGLIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Rosignano Monferrato, Italien.

  7. FRAMMENTI - ELEGANZA DI IMMAGINE

    Italien

    Das Unternehmen FRAMMENTI - ELEGANZA DI IMMAGINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotodienste für Hochzeiten, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. BIANCO BOUQUET DI GIACONI COSTANZA

    Italien

    Das Unternehmen BIANCO BOUQUET DI GIACONI COSTANZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. EVENT MANAGER DI SERENELLA CARBONI

    Italien

    Das Unternehmen EVENT MANAGER DI SERENELLA CARBONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Verleih von Leuchten für Veranstaltungen im Allgemeinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  2. FIORERIA FLÒ

    Italien

    Das Unternehmen FIORERIA FLÒ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Blumendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in aprilia, Italien.

  3. CINDY SALGADO WEDDING DESIGN & EVENTS

    Italien

    Das Unternehmen CINDY SALGADO WEDDING DESIGN & EVENTS, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze (Fi), Italien.

  4. THE BLUE LYON SRL

    Italien

    THE BLUE LYON Events wurde in Rom gegründet und ist eine renommierte Firma für Planung und Organisation von Hochzeiten. Wir haben derzeit Agenturen in Rom, Mailand und Miami und sind spezialisiert auf Ausführung und Planung internationaler Veranstaltungen, Hochzeiten und exklusiver Empfänge. THE BLUE LYON ist heute einer der 80 wichtigsten Destination Wedding Planner weltweit und gilt als einer der besten in Italien. Unsere Positionierung konzentriert sich auf den Bereich Luxus und Events, im trauten Kreis oder groß angelegt. Wir organisieren Unvergessliches in ganz Italien.

  5. MINERVARTE

    Italien

    Das Unternehmen MINERVARTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für Hochzeitsorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Portoferraio, Italien.

  6. LORENA INTERLANDI CERIMONIE & EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen LORENA INTERLANDI CERIMONIE & EVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, und Beratung für Hochzeitsorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. EUROFLORA SRL

    Italien

    Seit über 30 Jahren führendes Unternehmen im Großhandel mit Schnitt-, Trocken und Kunstblumen, Zubehör, Pflanzen uvam. Besuchen Sie unseren neuen Internetauftritt www.planet.euroflorasrl.it, auf dem wir uns mit allen Aspekten der Planung von Hochzeiten und visuellem Design befassen. Bei uns finden Sie eine breite Auswahl von Objekten, Konfektdosen und Zubehörartikeln für die Organisation unvergesslicher Veranstaltungen.

  8. IMPRONTE WILDERNESS SAFARI

    Italien

    Impronte Wilderness Safari – Sebastour, von Carlo Sebastiani, hat langjährige Erfahrung mit der Organisation von Safaris in Afrika, Reisen auf die Vulkaninsel Island, in den kalten Norden Alaskas, die wilden Naturparks der USA und das bezaubernde Indien. Wir bieten interessante Angebote auf den Malediven und «Abenteuer» auf den Straßen Afrikas, Botswanas und Indiens, sowie romatische und luxuriöse Ziele für Hochzeitsreisen und organisierte Tourismusreisen.

  9. EOS EVENTI WEDDING PLANNERS

    Italien

    Das Unternehmen EOS EVENTI WEDDING PLANNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  10. THAELO EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen THAELO EVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Spadafora, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos