• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstkonserven

Suchergebnisse für

Obstkonserven - Italien

Italien
  1. GRECO ALIMENTARE - CONSERVE ALIMENTARI DAL 1950

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf mehr als 300 Hektar Land erfolgt der Anbau, die Bearbeitung und Verarbeitung aller Gemüsearten. Unser wichtigstes Produkt ist die Artischoke, von der jährlich Millionen Stück verarbeitet werden, aber auch Tomaten, Auberginen, Zucchini, Paprika und Zwiebel. Die Konserven natur oder in Öl können verschiedene Verpackungsarten haben: Beutel, Dosen zu 1kg, 3 kg und große Dosen je nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Das Unternehmen bedient sich dem fachlichen Können von mehr als 200 Mitarbeitern und der fortschrittlichsten Technologien im Bereich der Lebensmittelkonserven. Dies gestattet es uns, das Gemüse direkt frisch, in wenigen Phasen und immer innerhalb weniger Stunden nach der Ernte zu verarbeiten. Wir haben die wichtigsten Qualitätszertifizierungen des Lebensmittelsektors erhalten, darunter BRC food, ISO 9001: 2008 und das ICEA-Zertifikat für biologische Produkte. In den letzten Jahren stellen wir dank der Zusammenarbeit mit Slow Food passierte Tomaten Fiaschetto di Torre Guaceto her.

  2. HAPPYMAMA

    Italien

    Das Unternehmen HAPPYMAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Bio-Fruchtkompott, Obstkonserven und Konfitüren, und Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  3. AGROALIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROALIMENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scalenghe, Italien.

  4. AGRICONSERVE REGA

    Italien

    Das Unternehmen AGRICONSERVE REGA, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Striano, Italien.

  5. RIOLFI SAPORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIOLFI SAPORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Calcea, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZA.BE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZA.BE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paitone, Italien.

  2. SOTTOLI PAOLI

    Italien

    Das Unternehmen SOTTOLI PAOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  3. ALBINO VITO

    Italien

    Das Unternehmen ALBINO VITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. AGRICOLA FONTANA S.R.L. A CAPITALE RIDOTTO

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA FONTANA S.R.L. A CAPITALE RIDOTTO, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  5. SUNPROD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUNPROD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. ORTOBABY SOCIETA'IN NOME COLLETTIVO DI BERTI EROS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOBABY SOCIETA'IN NOME COLLETTIVO DI BERTI EROS S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  2. GIOVAGNINI

    Italien

    Das Unternehmen GIOVAGNINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

  1. SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU'

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giba, Italien.

  2. SIBARIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBARIZIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  3. CHERRY VALLEY ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHERRY VALLEY ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sirignano, Italien.

  4. COMAL DEI F.LLI FONTANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAL DEI F.LLI FONTANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  5. TARO SERVICES -PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen TARO SERVICES -PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Obstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  6. CANNONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANNONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  7. PASTA E PESTO SNC

    Italien

    Das Unternehmen PASTA E PESTO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgio Verezzi, Italien.

  8. CASARECCI DI CALABRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASARECCI DI CALABRIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rogliano, Italien.

  1. LE CONSERVE DAUNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LE CONSERVE DAUNE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  2. DIAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana (Tn), Italien.

  3. ALTAGAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTAGAMMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  4. ROCCOLIVE DI EREDI DI ABATECOLA ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen ROCCOLIVE DI EREDI DI ABATECOLA ROCCO, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pico, Italien.

  5. QUALITALIA S.R.L.

    Italien

  6. MANELLI PIETRO PAOLO

    Italien

  7. CET.MAS. S.R.L.

    Italien

  8. FUNGOSILA ITALIAN CANNED S.R.L.

    Italien

  9. CONSERVE MEMOLA DI DIMATTEO GRAZIA

    Italien

  10. TORRE CORTA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos