• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen

ItalienNeapel und Campanien
  1. KILESA

    Italien

    Das Unternehmen KILESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Handtaschen, Damentaschen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. SISTEMI INTEGRATI DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

  3. NONSOLOSTUDIO S.R.L.

    Italien

  4. PRODUCTION BAGS SRLS

    Italien

  5. BORSETTERIA CIRO MIGNONE S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BORSE E SCARPE CONTIELLO

    Italien

  2. DIZETA S.A.S. DI ZITO MARIA & C.

    Italien

  3. ELSA PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

  4. PAOLO BIANCHI S.R.L.

    Italien

  5. OFFICINARTIGIANA S.R.L.

    Italien

  1. ECOCAPRI DI ALVAREZ DE TOLEDO FEDERICO ROBERTO

    Italien

  2. AGEVINTAGE DI FIORDIBORSE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGEVINTAGE DI FIORDIBORSE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Crispano, Italien.

  1. LUXURY BAGS SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY BAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  2. MYSOFILU

    Italien

    Das Unternehmen MYSOFILU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  3. STUDIO ROG SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ROG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. KILESA

    Italien

    Das Unternehmen KILESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES HANDTASCHEN, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  5. MONILI BY MICUCCI

    Italien

    Monili by Micucci : Wenn Tradition auf Innovation trifft, entsteht ein typisch italienischer Stil, der auf die Details und die Qualität des Produkts achtet. Die Schönheit von echtem Leder, diesem Rohstoff italienischer Spitzenqualität, wird durch die Gestaltung einfacher und raffinierter Formen unterstrichen, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Monili von Micucci kreiert ihre Handtaschen nach einem völlig handwerklichen Verfahren, bei dem erfahrene und professionelle Hände sich um jedes kleine Detail kümmern.

  6. EMMEPI S.A.S. USED CLOTHING

    Italien

    Die Firma Emmepi ist Spezialist für Second-Hand-Kleidung und -Schuhe. Sie übernimmt die Artikel italienischer Firmen und exportiert sie weltweit. Jedes Produkt wird sorgsam ausgewählt, desinfiziert und für den Transport verpackt. Zu den von uns behandelten Artikeln, alle mit 100% italienischer Herkunftsgarantie gehören unter anderem Markenhandtaschen und Koffer sowie Kleidung hoher und mittlerer Qualität für Herren, Damen und Kinder, Vintage-Kleidung, Schuhe, Spielzeug, etc.

  7. ÈEFFE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ÈEFFE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Montoro Av, Italien.

  8. MVLAINO ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen MVLAINO ACCESSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, Import von Bernsteinschmuck, kleine Lederartikel, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. AZSTOCK

    Italien

    Das Unternehmen AZSTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, Lederhandtasche und -Accessoire, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Villaricca, Italien.

  2. NONSOLOPELLE

    Italien

    Das Unternehmen NONSOLOPELLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer Set, und Trolley präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  3. LOLLY & CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOLLY & CO. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, Lederwarengrosshandel, und Handtaschenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. CORSIVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORSIVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. GIANNOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNOTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  6. DE GREGORIO S.R.L.

    Italien

  7. GIANSA S.R.L.

    Italien