• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen - Italien

Italien
  1. LIMBERTI EVOLUTION GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen LIMBERTI EVOLUTION GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lederwaren, Abendtasche, Taschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  2. KLAIST SRL

    Italien

    Das Unternehmen KLAIST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertaschen für Werbezwecke, Papiertüten, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  3. SHOPPER PERSONALIZZATE

    Italien

    Das Unternehmen SHOPPER PERSONALIZZATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontana Liri, Italien.

  4. AP ITALIAN LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Accessoires zur Bekleidung, Schuhe, Sonnen- und Sehbrillen, Accessoires zur Bekleidung, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  5. KILESA

    Italien

    Das Unternehmen KILESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Handtaschen, Damentaschen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REJI JINARAJ

    Italien

    Das Unternehmen REJI JINARAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markentasche präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ANDIBORSE

    Italien

    Das Unternehmen ANDIBORSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES HANDTASCHEN, Damentaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Carolei, Italien.

  3. GRUPPO RENATO CORTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO RENATO CORTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. VALEXTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALEXTRA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. APEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barasso, Italien.

  1. DI FILIPPO ITALIANA PELLETTERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI FILIPPO ITALIANA PELLETTERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  2. CEPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  1. REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C.

    Italien

    Das Unternehmen REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  2. PASIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  3. EFFELLE

    Italien

    Das Unternehmen EFFELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Handtaschen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. SPORTING TURISMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPORTING TURISMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  5. MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  6. PELLETTERIA DEBORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA DEBORA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  7. IRIS BLU

    Italien

    Das Unternehmen IRIS BLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. ECOCART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECOCART S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. STEPHEN NEW LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEPHEN NEW LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pollenza, Italien.

  2. BORSETTIFICIO SIMBOLO DI SGARIGLIA ENZO

    Italien

    Das Unternehmen BORSETTIFICIO SIMBOLO DI SGARIGLIA ENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  3. F.P. PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.P. PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  4. RECORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECORD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. PELLETTERIA LUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA LUSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  6. CIOPPI BORSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CIOPPI BORSE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  7. NEW RI - VE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW RI - VE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  8. SORTE

    Italien

    Das Unternehmen SORTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Handtaschen, Siebdruck, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  9. POLISETTIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLISETTIMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  10. STEFANO SERAPIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANO SERAPIAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Handtaschen, Reiseartikel, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos