• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filme - Produktion

Suchergebnisse für

Filme - produktion

ItalienNeapel und Campanien
  1. BBROS FILM SRL

    Italien

    Das Unternehmen BBROS FILM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video - Produktion, Video - Produktion, Werbespots, und visuelle 3D-Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. DIDDL AND FRIENDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIDDL AND FRIENDS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, Studios - Filme, TV, Filme - Produktion, und Studios - Filme, TV präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  3. GREAT WORLD COMMISSION S.R.L.

    Italien

  4. MAXA FILM S.A.S. DI SANTOCCHIO MARIO

    Italien

  5. CENTRO P.A.T. S.A.S.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCELZA EDIZIONI TELEVISIVE 'SET'

    Italien

  2. ASSOCIAZIONE OLTRECIELO.COM AUDIO-VISUAL AND PERFORMING AR

    Italien

  3. BIG BANG PRODUCTION S.R.L.

    Italien

  4. THE JACKAL S.R.L.

    Italien

  5. IMAGE COMMUNICATION S.R.L.

    Italien

  1. PRIMAQUINTA DI ALDO RAPE' & C. S.A.S.

    Italien

  2. QUARTO CANALE - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  1. ORANGE MEDIACOM SRLS UNIPERSONALE

    Italien

  2. LUCE CREATIVA SERVIZI PER AZIENDE, CONGRESSI ED EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen LUCE CREATIVA SERVIZI PER AZIENDE, CONGRESSI ED EVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotostudios, Dienstleistungen für Kongresse, Foto-Book, und Video- und Fotoservice präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. NERO TEORICO

    Italien

    Das Unternehmen NERO TEORICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mode- und Illustrationsfotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video - Produktion, Werbefotografie, Videoschnitt, Video - Produktion, Werbefotografie, und Vermietung und Instandhaltung von Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industriale Marcianise, Italien.

  4. ANTICA FARMACIA MEDICEA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA FARMACIA MEDICEA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte im Grosshandel, und Fotofilme präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. REAL COLOR PRINT

    Italien

    Das Unternehmen REAL COLOR PRINT, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, digitale Fotos, Digitaldruck, digitale Fotosysteme, und Fotolabors präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria (Na), Italien.

  6. MIMMO D'ANNA FOTOGRAFO

    Italien

    Das Unternehmen MIMMO D'ANNA FOTOGRAFO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bildagentur, Fotoalben, Foto-Book, und digitale Fotos präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  7. FILMKAMERA DI LUIGI SCOTTO

    Italien

    Das Unternehmen FILMKAMERA DI LUIGI SCOTTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmverleih tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

  8. MDS - MULTIMEDIA DUPLICATION SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MDS - MULTIMEDIA DUPLICATION SERVICE SRL, gegründet wurde und in der Branche Mastering - CD tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von CD-Roms und DVD, digitale Duplikationen, und Pressen von CD-Roms und DVD präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria (Na), Italien.

  1. WCD EVENT SRLS

    Italien

  2. BIG MAX CINEMA

    Italien

  3. FERRARA MICHELE

    Italien

  4. PREFABBRICATI SUD

    Italien

  5. CENTRO DI MEDICINA NUCLEARE ENNE UNO SPA

    Italien

    Nuklearmedizin: Herz-Kreislauf-System, Gehirn, Knochen, Nieren, Lunge, CT-PET - digitale radiologische Diagnostik und direkte digitale Mammographie - Magnetresonanztomographie - Ultraschalltomographie, fachübergreifend; Farbdoppler; Echokardiographie; Elektromyographie (EMG); computergestützte Messung der Knochenmineraldichte; Strahlentherapie; Linearbeschleuniger; klinische und instrumentale Kardiologie; Gastroenterologie, Analyselabor.

  6. APPLICAZIONI TERMOPLASTICHE SPA

    Italien

    Das Unternehmen APPLICAZIONI TERMOPLASTICHE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Folie von der Rolle, Spulen für die Verpackung, Rollen für Schrumpffolie, und Rollen für Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  7. COVERTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen COVERTEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder Polyester, und Plastik-Schutzfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Sessa Aurunca, Italien.

  8. AIRCOPTER

    Italien

    Das Unternehmen AIRCOPTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drohne, Drohnen für die Förderung der Erhaltung des Kulturerbes, Drohnen für Windparks, und Luftaufnahmen mit Drohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino Av, Italien.

  9. SPEAKERAGGIO E DOPPIAGGIO - LM STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen SPEAKERAGGIO E DOPPIAGGIO - LM STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  10. LI.RA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LI.RA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Werbung, Audio-Video - Produktion, Werbeagenturen, und Werbung, Audio-Video - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos