• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nassreiniger

Suchergebnisse für

Nassreiniger - Italien

Italien
  1. EGGER OSKAR & CO. SAS KG IDROPULITRICI IPC PORTOTECNICA HOCHDRUCKREINIGER

    Italien

    Verkauf und technischer Kundendienst für Hochdruckreiniger IPC PORTOTECNICA für die Provinz Bozen, von Ausrüstungen für die industrielle Reinigung und Kompressoren. Technische Werkstatteinrichtung. Verkauf und technischer Kundendienst für Stromaggregate. Zu den Marken gehören: IPC • IPC CLEANING • IPC GANSOW • IPC PORTOTECNICA • PORTOTECNICA • PULEX • READY SYSTEM.

  2. MAESTRI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Kehrmaschinen, Nassreiniger für Fussböden, Reiniger, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. PULIVAPOR SAS

    Italien

    Das Unternehmen PULIVAPOR SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiss-Hochdruckreiniger, und Kalt-Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Marcaria, Italien.

  4. IDROFLUENT

    Italien

    Das Unternehmen IDROFLUENT, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, industrielle Kehrmaschinen, Scheuersaugmaschinen, Nassreiniger, und Sauggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sopra (bg), Italien.

  5. ECOAUDIN GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOAUDIN GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Industriestaubsauger, Autowäsche mit Hochdruckwasserstrahlmaschinen, und Nassreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDORS SNC

    Italien

    Das Unternehmen INDORS SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiss-Hochdruckreiniger, Kalt-Hochdruckreiniger, und Stromgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lauzacco, Italien.

  2. SIMMM ENIGINEERING (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SIMMM ENIGINEERING (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Pumpen, Nassreiniger, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo (Mi), Italien.

  3. P.A.T. SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.A.T. SRL, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Reinigung, industriell, und Pneumatikanlagen und -werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Padova (Pd), Italien.

  4. FIMIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Dampfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. IDROBASE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen IDROBASE GROUP, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigungsgeräte, und Sprühsysteme - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  1. SEMINARA DI M. SEMINARA

    Italien

    Das Unternehmen SEMINARA DI M. SEMINARA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Melicucco, Italien.

  2. CAT SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CAT SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Druckluft präsent. Es hat seinen Sitz in FRANCAVILLA FONTANA, Italien.

  1. IDROFLUENT

    Italien

    Das Unternehmen IDROFLUENT, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, industrielle Sauger, und Nassreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sopra (bg), Italien.

  2. LINDHAUS S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Lindhaus hat sich auf die Herstellung professioneller Reinigungsmaschinen spezialisiert, die für hohe Hygienestandards in jeder Art von Umgebung sorgen sollen. Unsere Produktreihe umfasst Bürstsauger und Profi-Staubsauger, sowohl Rucksack- als auch Bodenstaubsauger. Wir bieten Teppichreinigungslösungen und Waschtrockner an, die sich ideal für Geschäfte, Bars, Restaurants, Büros, Krankenhäuser und andere stark besuchte öffentliche Bereiche eignen, in denen ständige Hygiene gewährleistet sein muss.

  3. TECNOMOTOSCOPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMOTOSCOPE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger für Fussböden, und Kehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  4. COPI CAR

    Italien