• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchfermente

Suchergebnisse für

Milchfermente - Italien

Italien
  1. BIOTEC FERMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOTEC FERMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hefen und Fermente für Lebensmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchfermente, und Naturlab präsent. Es hat seinen Sitz in Cornegliano Laudense, Italien.

  2. SACCO SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen SACCO SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hefen und Fermente für Lebensmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchfermente, Milchfermente für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Naturlab Pulver, und Fermentiergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadorago, Italien.

  3. BIOCHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOCHEM SRL, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Milchfermente, Biochemie - Produkte, und Produkte für Bakterienkulturen präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo (Rm), Italien.

  4. DEL DR. PAOLO SINNO

    Italien

    Das Unternehmen DEL DR. PAOLO SINNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Betreuung, Kindernahrung, Milchfermente, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vomero-Napoli, Italien.

  5. PROBIOTICAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen Probiotical gehört zur Gruppe Mofin Alce, seit Jahren die Nummer Eins in der Herstellung von Milchferment. Das in mehr als 50 Jahren erworbene Know-how bedeutet einen kulturellen und professionellen Rahmen, der für unseren Erfolg in neuen Anwendungsbereichen notwendig ist. Probiotical wurde gegründet, um sich ausschließlich probiotischen Mikroorganismen zu widmen.