• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel - Italien

Italien
  1. CIS-EDIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIS-EDIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara (RE), Italien.

  2. NACAP EUROPE B.V.

    Italien

  3. COGLIANDRO

    Italien

  4. FORNACE LATERIZI VARDANEGA ISIDORO S.R.L.

    Italien

  5. COTTOSENESE SPA

    Italien

    Die Firma Cottonese spa ist im Ziegel- und Verkleidungsbereich tätig. Seit jeher ist es unser Ziel, dauerhafte und zuverlässige Produkte zu liefern, ohne dabei die Ästhetik aus den Augen zu verlieren. Wir bieten Ziegel in Antikoptik, Platten, mikrobelüftete Bedachungen, Ventilationsbefestigungen, Wände aus Ziegeln aus Siena, handgefertigte Ziegel, Terrakottafliesen, raues Mauerwerk, Fertigböden, Ziegel, Stufen aus Terrakotta und Ziegel, Wabenblöcke.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERTEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gips und Gipsprodukte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  2. CAPACCIOLIMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen CAPACCIOLIMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottaziegel, und Tunnelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  3. BIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cartoceto, Italien.

  4. F.LLI ANELLI S.N.C. DI ANELLI A.B.A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ANELLI S.N.C. DI ANELLI A.B.A. & C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  5. FORNACI DEL FAGARE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNACI DEL FAGARE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  1. PROJECT FOR BUILDING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PROJECT FOR BUILDING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in mornico al serio, Italien.

  2. EDILPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  1. FERRO UMBRIA

    Italien

    Das Unternehmen FERRO UMBRIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. EDILE PEDEMONTANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILE PEDEMONTANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ziegel, Fertigbau, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  3. CAREGGIO GIUSEPPE S.R.L. SOC. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen CAREGGIO GIUSEPPE S.R.L. SOC. UNIPERSONALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Torrazza Piemonte, Italien.

  4. TK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen für Glashütten, und Glühöfen für Glashütten präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Di Brianza, Italien.

  5. FRATELLI DENEGRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI DENEGRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  6. SPABERG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPABERG S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  7. COOPERATIVA 'LA COLONNA' A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA 'LA COLONNA' A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Ziegel, Zement und Zusatzstoffe, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Muxaro, Italien.

  8. S.I.R.M.E. DI TANZINI A. E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.M.E. DI TANZINI A. E C. - S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Ziegel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. SALVATRICE GAMBINO E SORTINO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen SALVATRICE GAMBINO E SORTINO GIACOMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  2. EDILPENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPENTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  3. EDILCOMM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCOMM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Levico Terme, Italien.

  4. BONOMO FRANCESCO E F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BONOMO FRANCESCO E F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  5. NINIVE CASSEFORME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NINIVE CASSEFORME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  6. EDIL SABEMA

    Italien

    Das Unternehmen EDIL SABEMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bogliasco, Italien.

  7. SEIECOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEIECOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  8. A.T.C. DI BALSAMO IGNAZIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.C. DI BALSAMO IGNAZIO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

  9. ROVERE GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROVERE GIOVANNI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  10. D.M. DI MARIOTTI GIUSEPPE E DINI MARIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen D.M. DI MARIOTTI GIUSEPPE E DINI MARIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos