• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. BERTEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gips und Gipsprodukte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  2. EDILPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  3. ICA

    Italien

    Das Unternehmen ICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Ziegel, Ferrolegierungen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Acreide, Italien.

  4. EDIL SABEMA

    Italien

    Das Unternehmen EDIL SABEMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bogliasco, Italien.

  5. BRESCIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRESCIANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDIL - RIVESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL - RIVESTIMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. EDIL TOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL TOSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

  3. CENTRO COMMERCIO EDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO COMMERCIO EDILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffia, Italien.

  4. EDILBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Borore, Italien.

  5. SALVATRICE GAMBINO E SORTINO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen SALVATRICE GAMBINO E SORTINO GIACOMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  1. C. & P. COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. & P. COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Poviglio, Italien.

  2. MACCATROZZO ARDUINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MACCATROZZO ARDUINO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. LENTI EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LENTI EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paola, Italien.

  2. EDILIZIA GROSSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA GROSSINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  3. EDILFELTRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFELTRE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  4. EDILPENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPENTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  5. CORSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Ziegel, Brennstoffe, fest, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  6. ISOBLOC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOBLOC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Soragna, Italien.

  7. EDILIZIA BERT DI BERTO GIOVANNI & ORLANDO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA BERT DI BERTO GIOVANNI & ORLANDO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fosso', Italien.

  8. GUFLER KOMMERZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUFLER KOMMERZ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in San Leonardo In Passiria, Italien.

  1. EDIL VEDANI

    Italien

    Das Unternehmen EDIL VEDANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Ziegel, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Besozzo, Italien.

  2. EDILGASPARELLA S.A.S. DI GASPARELLA DAVIDE &AMP

    Italien

    Das Unternehmen EDILGASPARELLA S.A.S. DI GASPARELLA DAVIDE &AMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Ziegel, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelgomberto, Italien.

  3. PELLIZZARI ARMANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIZZARI ARMANDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Ziegel, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. EUROTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTECH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  5. CAMMI GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAMMI GROUP S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  6. GRUPPO COLAMARIANI E PODUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO COLAMARIANI E PODUTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. GEOSINTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOSINTEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ziegel, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  8. CATTANEO MATERIALI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATTANEO MATERIALI EDILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Rovello Porro, Italien.

  9. TOMASONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMASONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

  10. EDIL MARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL MARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mesola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos