• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen

ItalienMailand und Lombardei
  1. REJI JINARAJ

    Italien

    Das Unternehmen REJI JINARAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markentasche präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. GRUPPO RENATO CORTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO RENATO CORTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. APEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barasso, Italien.

  4. EFFELLE

    Italien

    Das Unternehmen EFFELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Handtaschen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. VALEXTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALEXTRA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASCA PROGETTO BORSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASCA PROGETTO BORSA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  2. SORTE

    Italien

    Das Unternehmen SORTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Handtaschen, Siebdruck, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  3. STEFANO SERAPIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANO SERAPIAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Handtaschen, Reiseartikel, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. POLISETTIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLISETTIMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  5. NUOVA VALIGERIA DI CAMPOSPINOSO S.R.L.

    Italien

  1. ROSENBERG S.R.L.

    Italien

  2. DUALE DI SANCASSANI DUILIO

    Italien

  1. ALMALA S.R.L.

    Italien

  2. RIZZO LUIGI & C.

    Italien

  3. SAN MARCO S.A.S.

    Italien

  4. FLOR ART ACCESSORI S.R.L.

    Italien

  5. FIOCCHI GIOVANNI

    Italien

  6. SOBEK S.R.L.

    Italien

  7. BENEVENTO ELISABETTA

    Italien

  8. TALAMONA MAURO & C. S.N.C.

    Italien

  1. MIOMOJO S.R.L.

    Italien

  2. COMFART S.N.C.

    Italien

  3. KOSEKOSI

    Italien

  4. PELLETTERIE SANT'AGOSTINO S.R.L.

    Italien

  5. VALIGERIA VALVERDE

    Italien

  6. MARYANN S.R.L.

    Italien

  7. FA.BO.SS. S.R.L.

    Italien

  8. BONFANTI BORSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTI BORSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Strandtaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  9. SELEN DI TASKIN EYUP

    Italien

    Das Unternehmen SELEN DI TASKIN EYUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe grosser Marken, Damenschuhe, Herrenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. ARTI E MESTIERI

    Italien

    Arti e Mestieri verarbeitet Leder zu schönen Artikeln, und das seit 40 Jahren. Dieses langjährige Know-how ermöglichte es der Firma, hervorragende Niveaus in einer historischen Kunst des Made in Italy zu erreichen, was in aller Welt geschätzt wird. Die außergewöhnliche Flexibilität unserer Arbeit und die extreme Qualität der Anfertigungen ermöglichen uns, uns an sehr verschiedene Kunden zu richten: von großen Marken bis Privatpersonen, die nur ein einzelnes Stück benötigen, Planung und Anfertigung nach Maß. Von den Schnittmustern bis zur Anfertigung, vom Zuschneiden bis zum Etikettieren kümmert sich unser Team um alle Produktionsphasen unter sorgsamer Behandlung jedes produzierten Artikels.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos