• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und erdgasgewinnung

ItalienMailand und Lombardei
  1. ENERCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERCOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Gas - Erzeugung und Versorgung, Gase und Aerosole, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  2. TAMOIL ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TAMOIL ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. A.S.M. AZIENDA SPECIALE MULTISERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.M. AZIENDA SPECIALE MULTISERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Garten- und Landschaftsgestaltung, Wasserwirtschaft, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. GABOGAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GABOGAS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Vobarno, Italien.

  5. PETROLI VALSASSINA DI MANZONI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PETROLI VALSASSINA DI MANZONI GIOVANNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Cremeno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREALPI GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREALPI GAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. AMBROGIO MORO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGIO MORO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Stromerzeugung und -verteilung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  3. AGES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGES S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  4. ERIDANA GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERIDANA GAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in San Fiorano, Italien.

  5. PIETRO FIORENTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO FIORENTINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Gas - Erzeugung und Versorgung, Armaturen - Industrie, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. VALTELLINA GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALTELLINA GAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Brennstoffe, flüssig, Gase und Aerosole, und Brennstoffe, flüssig präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  2. TERRITORIO ENERGIA AMBIENTE S.P.A. MANTOVA

    Italien

    Das Unternehmen TERRITORIO ENERGIA AMBIENTE S.P.A. MANTOVA, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Stromerzeugung und -verteilung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  1. ANTINORI LINO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ANTINORI LINO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Camportaccio, Italien.

  2. LENERGIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LENERGIE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Della Battaglia, Italien.

  3. BUTAN GAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BUTAN GAS S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. MUNICIPIO

    Italien

    Das Unternehmen MUNICIPIO, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  5. A.M.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.A. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  6. A2A S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A2A S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. COGEME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COGEME S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, komplette Wasserkläranlagen, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  8. GEMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMAS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  1. ARCA GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCA GAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  2. COGESER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COGESER S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  3. CONDOTTE NORD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONDOTTE NORD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. RIO TORTO ACQUA SERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIO TORTO ACQUA SERVIZI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. FERRI DI FERRI RICCARDO E C S A S

    Italien

    Das Unternehmen FERRI DI FERRI RICCARDO E C S A S, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Cellatica, Italien.

  6. CHIMEDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMEDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  7. MAXCOM PETROLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAXCOM PETROLI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De' Pecchi, Italien.

  8. COMMERCIALE PAGANONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE PAGANONI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  9. MOSCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Mella, Italien.

  10. C.S. UTENSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.S. UTENSILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos