• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwurf - Verpackungen

Suchergebnisse für

Entwurf - verpackungen

ItalienMailand und Lombardei
  1. VDROP SRL

    Italien

    Das Unternehmen VDROP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, Packaging für Kosmetika, und Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. TINWARE DIRECT ITALY

    Italien

    Das Unternehmen TINWARE DIRECT ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GIUSTACCHINI GRAPHIC PACKAGING DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen GIUSTACCHINI GRAPHIC PACKAGING DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, und Packaging Design präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'eufemia, Italien.

  4. BEEGRAPHIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEEGRAPHIC S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  5. LINK PUBBLICITÀ

    Italien

    Das Unternehmen LINK PUBBLICITÀ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BREAK DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen BREAK DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design für Verpackungen, Logoentwürfe, und Produkt für die Unternehmenskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. DUE DESIGN EXPERIENCE

    Italien

    Das Unternehmen DUE DESIGN EXPERIENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging Design, und Identitätsproblematik präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. BIO-PACK SRL A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen BIO-PACK SRL A SOCIO UNICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Pappbehälter für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Packaging-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  4. ROBSYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROBSYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vedano Olona, Italien.

  5. ARTI GRAFICHE 3G PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen ARTI GRAFICHE 3G PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Lithografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging-Beratung, Design - Packaging, Entwurf von Packaging, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  1. GEOARBORSTUDIO DI LEONI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen GEOARBORSTUDIO DI LEONI CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografie - Ingenieurbüros, umweltfreundliche Entwürfe, und Topografie - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Vaprio D'adda, Italien.

  2. COPIM SNC

    Italien

    Copim ist eine Spezialfirma für Entwurf und Produktion von Polystyrolverpackungen. Vielfältige Produktpalette: Wir verkaufen ohne Formen gefertigte Schachteln aus Polystyrol; Säcke mit Keilteilchen; wir realisieren Figuren und Formen für die Dekoration, Auslagen und Fotostudios; Zur Formherstellung von Vorsprüngen aus Sichtbeton, Kapitellen, Gegenformen aus Polystyrol, Bögen, etc. gefertigte Matrizen. ; Säcke mit zerkleinerten Polystyrolperlen zum Mischen des Betons, um leichtere Unterschichten zu erhalten.