• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Lieferungen für das Bauwesen - Italien

Italien
  1. AVANZATI CELESTINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AVANZATI CELESTINO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Isoliermittel, Kamine für Einrichtungen, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  2. ROBERTO DELLAVALLE ARCHITETTO

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO DELLAVALLE ARCHITETTO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur, Lieferungen für das Bauwesen, und erneuerbare Energien präsent. Es hat seinen Sitz in Bra (bra, Italy), Italien.

  3. GIUNONE SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIUNONE SERVICES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Abfallsammlung und -Entsorgung, Lieferungen für das Bauwesen, und Entnahme und Transport von unbedenklichen und flüssigen Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  4. NATURALIA-BAU SRL

    Italien

    Das Unternehmen NATURALIA-BAU SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  5. SMA CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SMA CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prompte Lieferung, und Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.