• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für die Gastronomie

Suchergebnisse für

Lieferungen für die Gastronomie - Italien

Italien
  1. C.EL.ME. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    C.EL.ME. ist seit vielen Jahren marktführender Anbieter für Restaurantmaschinen. Die Produktion des Unternehmens umfasst elektrische Schneidmaschinen mithilfe der Gravitation und vertikale automatische und getriebegesteuerte Schneidmaschinen für Fleisch, Wurst, Käse und Brot aus anodisch oxidiertem Aluminium und Edelstahl; Das Unternehmen stellt elektrische, Schwerkraft- und Vertikalschneidemaschinen für Fleisch, Wurst, Käse und Brot aus eloxiertem Aluminium und Edelstahl her, sowohl automatische als auch mit Getriebe. Die Produktion umfasst auch Fleischwölfe und Reiben für Fleischereien und Metzgereien, Mandelschneider für Konditoreien und Feinkostgeschäfte, Schneidemaschinen Gemüse, Mozzarella und Kohl für Hotels, Restaurants und Kantinen.

  2. MGR CARTS

    Italien

    Verified by europages badge

    MGR Group stellt Warenwagen für die Handhabung, Sortierung und Positionierung von Halbfertigprodukten in Montagelinien her. Die Wagen erleichtern die Auswahl und Entnahme von Waren in den Lagern. Unser patentiertes Produkt ist anpassbar und modular. Unser Vorteil ist, dass wir mit der im Laufe der Jahre erworbenen industriellen Mentalität arbeiten – auch dank der Zusammenarbeit mit internationalen Marktführern wie FIAT –, ohne aber unsere ursprünglichen Handwerksgeist vergessen zu haben.

  3. TECNOSTYLE SAS

    Italien

    Wir verfügen über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Guss und Herstellung von Kunststoffformen. Die Firma Tecnostyle ist ein Büro für Planung und Herstellung von Prototypen und widmet sich der Entwicklung neuer Produkte und Designs zur Einführung auf den Markt.

  4. SADES IMPIANTI SRL

    Italien

    Seit über 35 Jahren widmet sich das Unternehmen Sades Impianti srl Hotelausrüstungen und Lösungen für die Gemeinschaftsgastronomie in Belluno und Primiero. Heute ist das Unternehmen Exklusiv-Händler der Marke Electrolux Professional. Wir bieten einen kompletten Kundenservice für die Gemeinschaftsgastronomie: anfängliche Beratung, Projektentwurf, Einbau, technische Wartung und Schulung im Bereich Hotelbedarf.

  5. ITALY FOOD EQUIPMENT

    Italien

    Das Unternehmen ITALY FOOD EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischnudelmaschinen, Teigmaschine, und Pizzaöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVEREST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVEREST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Lieferungen für die Gastronomie, Küche, Lieferungen für Metzgereien, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. SAPURI'

    Italien

    Das Unternehmen SAPURI', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, Gebäck, Kaffee, und Espresso präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. AF SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen AF SRL UNIPERSONALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  4. GUZZO ATTREZZATURE ALBERGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen GUZZO ATTREZZATURE ALBERGHIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisbereiter, Industrieküchen, und Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  5. MENNA FORNITURE

    Italien

    Das Unternehmen MENNA FORNITURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  1. GERRATANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GERRATANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Restaurants, Einrichtungen für Konditoreien, und Einrichtungen für Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  2. N.T.A

    Italien

    Das Unternehmen N.T.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Hotel mit Restaurant, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Ispra, Italien.

  1. CHITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CHITI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taormina, Italien.

  2. ESSEBI TECNOLOGIE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBI TECNOLOGIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Wasserreinigung - Produkte, Zubehör und Ersatzteile, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Bord- und Schiffslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. TIROLIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIROLIX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Bedarfsartikel für Bars, Lieferungen für die Gastronomie, und bedruckte Servietten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. CTATRADE

    Italien

    Das Unternehmen CTATRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  5. ZWILLING BALLARINI ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZWILLING BALLARINI ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Antihafttopf, professionelle Kochtöpfe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Mantovano, Italien.

  6. TROIANO DISTRIBUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen TROIANO DISTRIBUZIONI, gegründet wurde und in der Branche Glasreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Lieferungen für Bars, Industrielieferungen, Bezahlen und Mitnehmen, Lieferungen für die Gastronomie, und Lieferungen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Piedimonte Matese, Italien.

  7. VESNA

    Italien

    Das Unternehmen VESNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, professionelle Kochtöpfe, Küchenausrüstung, und Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano D'adda, Italien.

  8. COMANDA ELETTRONICA PER RISTORANTE

    Italien

    Das Unternehmen COMANDA ELETTRONICA PER RISTORANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BOLZONELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLZONELLA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. AGENZIAMELONI S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIAMELONI S.R.L.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. HOMAG DI MAESTRONI G. & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen HOMAG DI MAESTRONI G. & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Lieferungen für die Gastronomie, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  4. EUROCOM DI USSEGLIO MATTIET BRUNO E CRISTIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOM DI USSEGLIO MATTIET BRUNO E CRISTIANO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Lieferungen für die Gastronomie, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giaveno, Italien.

  5. ANTICA MACELLERIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA MACELLERIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  6. FORNITURE NEGOZI ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen FORNITURE NEGOZI ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Anlagen und Ausstattungen für Metzgereien, und Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  7. ALFRAM S.R.L.

    Italien

  8. ZADEMA S.R.L.

    Italien

  9. ENNE FOOD SRL

    Italien

    Lebensmittel-grosshandel belieferung von gastronomie und hotellerie fisch-grosshandel fleisch-grosshandel wurstwaren-grosshandel mit bronzemedaille prämierte italienische teigwaren lieferung italienischer und kalifornischer weine lieferung alkoholischer getränke für gastronomie und hotellerie exquisites fleisch lieferung von fisch aus wildfang fettfisch lebende krustentiere meeresfrüchte

  10. FRUMA GMBH - OBST UND GEMÜSEGROSSHANDEL

    Italien

    Seit gut 30 Jahren ist fruma als Südtiroler Obst- und Gemüsegrosshändler tätig und beliefert täglich lokale Gastronomie- und Hotelleriebetriebe, ebenso zahlreiche Einzel- und Zwischenhändler, Altenheime, Kindergärten und Mensen. Sofern es die Saison erlaubt liegt der Fokus auf Erzeugnissen.aus Südtirol oder der näheren Umgebung. Das Umfangreiche Sortiment enthält neben Obst und Gemüse auch frische Kräuter und exotische Früchte. Die Lieferung erfolgt frei Haus. Informationen über Sonderangebote und Neuheiten im Sortiment werden auf Wunsch per Email im wöchentlich erscheinenden fruma-Newsletter erteilt.