• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumweine

Suchergebnisse für

Schaumweine - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  2. CHAMPAGNERIA RM

    Italien

    Das Unternehmen CHAMPAGNERIA RM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vernio, Italien.

  3. TASK ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2001 bietet TASK Beratungs- und Lieferservice für Hersteller und Händler im Bereich der Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikherstellung. Es bietet nicht nur qualitative Maschinenausrüstung, sondern vor allem Unterstützung vom anfänglichen Projekt bis zu seiner Realisierung. Unser Ausrüstungsportfolio umfasst: Komplett- und Teilabfüllanlagen für alle Arten von Getränken; volumetrische Dosiersysteme für Marmeladen, Honig, Cremen, Saucen und Joghurt; Ausrüstungen für chemische Industrie/Kosmetikindustrie Etikettierungssysteme. Halb- und vollautomatische Linien für die Klein- und Mittelindustrie.

  4. SA.BA. SRL

    Italien

    Das Unternehmen SA.BA. SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Getränke, Biere, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. VOLESPÒ

    Italien

    Das Unternehmen VOLESPÒ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Weingrosshandel, Sekt, Brut, Bier, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAJOLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAJOLINI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Ome, Italien.

  2. CERETTO AZIENDE VITIVINICOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERETTO AZIENDE VITIVINICOLE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  3. SARZI AMADE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARZI AMADE' S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CANTINA ALTA PADOVANA SOC. COOP. AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA ALTA PADOVANA SOC. COOP. AGRICOLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  5. GAJA

    Italien

    Das Unternehmen GAJA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Barbaresco, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA FONTANABIANCA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FONTANABIANCA S.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Neive, Italien.

  2. AZIENDA VINICOLA MARZOCCHI S.A.S. DI MARZOCCHI MARIANGELA & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA MARZOCCHI S.A.S. DI MARZOCCHI MARIANGELA & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Palaia, Italien.

  1. HUGOCOCKTAIL

    Italien

    Das Unternehmen HUGOCOCKTAIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prosecco, und Lambrusco präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Marina, Italien.

  2. CANTINA VENTURINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA VENTURINI S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  3. CANTINE BOZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE BOZZA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  4. PALORINO S.R.L.

    Italien

  5. LOSITO E GUARINI S.R.L.

    Italien

  6. ENOTECA ROCCHI S.R.L.

    Italien

  7. VINTRADING S.R.L.

    Italien