• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Make-up-Produkte

Suchergebnisse für

Make-up-Produkte - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. TASK ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2001 bietet TASK Beratungs- und Lieferservice für Hersteller und Händler im Bereich der Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikherstellung. Es bietet nicht nur qualitative Maschinenausrüstung, sondern vor allem Unterstützung vom anfänglichen Projekt bis zu seiner Realisierung. Unser Ausrüstungsportfolio umfasst: Komplett- und Teilabfüllanlagen für alle Arten von Getränken; volumetrische Dosiersysteme für Marmeladen, Honig, Cremen, Saucen und Joghurt; Ausrüstungen für chemische Industrie/Kosmetikindustrie Etikettierungssysteme. Halb- und vollautomatische Linien für die Klein- und Mittelindustrie.

  2. PAGANO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Willkommen in unserem Großhandel für Güter des täglichen Bedarfs: Unsere Auswahl an Reinigungsmitteln deckt alle Aspekte der Haushaltsreinigung ab, von Waschmitteln bis hin zu Allzweckreinigern, die tadellose Ergebnisse und eine effektive Reinigung garantieren. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette von Körperpflegeprodukten wie Shampoos, Schaumbäder, Cremes und Lotionen an, die den individuellen Hygiene- und Schönheitsbedürfnissen entsprechen. Wir wissen, wie wichtig es für Einzelhandelsunternehmen für Güter des täglichen Bedarfs ist, die ständige Verfügbarkeit und rechtzeitige Lieferung von Produkten sicherzustellen. Dank unseres effizienten Bestandsmanagements und unseres soliden Speditionsnetzes sind wir in der Lage, pünktliche Lieferungen zu garantieren und die Anforderungen unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen. Schließen Sie sich den vielen Unternehmen an, die unseren Großhandel für Güter des täglichen Bedarfs bereits als zuverlässigen Partner für ihren Bedarf an Waschmitteln und Körperpflegeprodukten gewählt haben.

  3. ACQUAMARINA SRL

    Italien

    Acquamarina ist eine Firma, die sich durch die Flexibilität der von ihr angebotenen Produkte auszeichnet und die eine breite Palette an Produkten für Firmen aller Arten anbietet, sowohl im öffentlichen Sektor als auch im Privatwesen. Wir stützen uns auf qualifizierte Profis, die sorgsam ausgewählt werden, um funktionelle Installationen mit hervorragender Ästhetik vorzunehmen, die alle Anforderungen der Kundschaft erfüllen. Wir bieten Folien für gefärbte Scheiben und Sonnenschutz, entspiegelnd und schützend, Teppiche, Fliesen und Tapeten

  4. PROMIS SRL

    Italien

    Promis steht für ein Versprechen. Das Versprechen für eine der professionelsten Zahnpflege für Endkunden zu Hause. Bestehend derzeit aus einer Zahnbürste dessen Zahnbürstenhalter. Funktionell aus Bioplastik geformt, um Zahnfleisch zu schonen und Druck abzubauen. Dazu eine natürliche Zahnpasta gegen Plaque, welche 99% natürlich und Vegan ist. Verpackt in einer Zuckerrohrtube und Recycelten Karton. Die Innovation der Firma bezieht sich aber auf das promis gel, welches zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und Dank seiner Kombination aus ätherischen Ölen bis zu 70% der Bildung von Karies-Bakterien hemmt. Dies getestet und bestätigt von der Universität Verona.

  5. DELCAM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELCAM ITALIA S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeiten im Lohnauftrag, und Geräte und Lieferungen für Friseure präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATURAL WOOL DISTRIBUTION

    Italien

    Das Unternehmen NATURAL WOOL DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säuglinge und Kinder - Artikel, Kinder- und Babybekleidung, Säuglinge und Kinder - Artikel, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  2. SAYBIO

    Italien

    Das Unternehmen SAYBIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. ECOCLASS

    Italien

    Das Unternehmen ECOCLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Spiele und Spielzeug, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Schonkost, Spiele und Spielzeug, und Bienengiftsalbe präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. BIOBOTANIC

    Italien

    Das Unternehmen BIOBOTANIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Behandlung gegen Haarausfall, Biologische Kosmetikprodukte, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Behandlung von angegriffenem Haar präsent. Es hat seinen Sitz in Trana, Italien.

  5. BIOCOSMETICS IT

    Italien

    Das Unternehmen BIOCOSMETICS IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. WUBER'S

    Italien

    Das Unternehmen WUBER'S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken und Haarteile, Chemiotherapie-Perücken, Echthaarperücken, Perücken und Haarteile, und Perücken und Toupets präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. KAREN

    Italien

    Das Unternehmen KAREN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Naturprodukt, Haarshampoo, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sale Delle Langhe, Italien.

  1. PORCELLANE ARTISTICHE DI CAPODIMONTE

    Italien

    Das Unternehmen PORCELLANE ARTISTICHE DI CAPODIMONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan aus Capodimonte, TAFELAUFSÄTZE AUS PORZELLAN, Keramik aus Capodimonte, und Kunstkeramikerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SELVERT THERMAL

    Italien

    Das Unternehmen SELVERT THERMAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  3. IF YOU AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen IF YOU AGENCY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa D'almè, Italien.

  4. ARGANITY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ARGANITY SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. GLAMMY HAIR CARE

    Italien

    Das Unternehmen GLAMMY HAIR CARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Haarpflege, Kosmetika, Friseurprodukt, und für fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  6. SBRUZZI PROFUMERIA DI SBRUZZI TIZIANA & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen SBRUZZI PROFUMERIA DI SBRUZZI TIZIANA & C. SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Lederwaren, Schmuckwaren, Modeschmuck, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. SOFARCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOFARCO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. HDNAILS SAS

    Italien

    Das Unternehmen HDNAILS SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. CDR BEAUTY WELLNESS NATURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CDR BEAUTY WELLNESS NATURE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  2. EURO PROF

    Italien

    Das Unternehmen EURO PROF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Annicco, Italien.

  3. HIDRALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen HIDRALY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisieren - Produkte, Haarprodukte, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Lieferungen an Friseurgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ITALIACOSMESI

    Italien

    Das Unternehmen ITALIACOSMESI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbe-Kosmetikartikel, Kosmetikzubehör, Kosmetik, und Artikel für das Kosmetikgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cella Di Noceto, Italien.

  5. BIONATURALCOSMETIC

    Italien

    Das Unternehmen BIONATURALCOSMETIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschschaum, und Gesichtscreme präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. LA LUMACA BIO

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hautcremes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Terranova Da Sibari, Italien.

  7. ESTAMOSJUNTOS SRL - ICONIC BEAUTY

    Italien

    Das Unternehmen ESTAMOSJUNTOS SRL - ICONIC BEAUTY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trescore Balneario, Italien.

  8. ARMONIA DI ANASTASI M.

    Italien

    Das Unternehmen ARMONIA DI ANASTASI M., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege, Geräte und Lieferungen für Friseure, Nagelgel, und semipermanente Fingernägel präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  9. ALTA CARE LTD

    Italien

    Das Unternehmen ALTA CARE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. ITALIAN COSMETICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN COSMETICS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos