• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automatische Vermittlungszentralen

Suchergebnisse für

Automatische Vermittlungszentralen - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. TASK ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge
  2. BRUSCHI MICROMECCANICA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Bruschi ist ein Lohnhersteller von hochqualitativen mechanischen Komponenten nach Zeichnung die durch Drehen erzeugt werden. Präzisionsbearbeitung von Drehkleinteilen, Drehen von Edelstahl, Titan u. Alulegierungen, autom. Drehen mit CNC-Langdrehautomaten, CNC-Drehen formbarer Kunststoffe aus Stangen, Bearbeitung auf vert. u. hori.Bearbeitungszentren mit fünf durchgehenden Achsen.

  3. MELUCCI - CUSCINETTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die von Giovanni Melucci gegründete Firma Melucci srl ist seit den 50er Jahren auf dem Markt vertreten, und hat sich mit der Zeit im Bereich Lagervertrieb fortentwickelt, indem sie sich auf den Sektor Übertragung spezialisiert hat, durch Hinzufügen von Riemen, Laufrollen, Kränzen, Ritzeln etc. zu ihren eigenen Produkten, durch Ermöglichung der Zusammenarbeit mit weltweiten Marktführern auf dem Sektor industrielle Bedarfsartikel. SKF, Timken, Ina und Nadella sind unbestrittene Marktführer ihrer jeweiligen Segmente.

  4. COMITEC HYDRAULICS

    Italien

    Verified by europages badge

    Comitec Hydraulics ist ein Vertriebshändler und Partner von Enerpac. Bei uns finden Sie alle von der Actuant-Gruppe, zu der Enerpac, Mirage, Hydratight, Equalizer, Simplex und Larzep gehören, angebotenen Ausrüstungen und eine kompetente Anlaufstelle für die technische Unterstützung, Wartung, Kalibrierung und Einstellung von hydraulischen Hochdruckgeräten.

  5. B. CENTER DI BETTINI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen B. CENTER DI BETTINI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucktaster, Armaturen, hydraulische Pumpen, und hydraulische Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDROENERGIAITALIA

    Italien

    Idroenergiaitalia, mit Sitz in Rom und Lecce, ist ein Unternehmen, das Magnet- und Pneumatikventile aus Messing und Edelstahl 316 für Luft, Heiß- und Kaltwasser, Dampf, überhitztes Wasser, Autowaschanlagen, Automaten, Benzin, Diesel und Wasserstoff, Methan- und Flüssiggas, Propangas, flüssige Lebensmittel, Sirupe, Wein, Schokolade, Blut, Erdölprodukte, Pestizide, Pflanzenschutzmittel, Unkrautvernichter, Automobile, Bremssteuerungen, ATEX-Sprengstoffe, Pulver, Hochdruck 100 bar, Rohrquetschventile etc. vertreibt.

  2. SO.LA.RIS. SRL

    Italien

    Die Firma SOLARIS ist eine Referenz in der Provinz Mailand für hydraulische und thermohydraulische Standorte, Heizungsinstallationen, Brandschutz und Klimatisierung. Besuchen Sie uns an unserem Verkaufspunkt in Melegnano, um mehr zu erfahren und ein Treffen zu vereinbaren.

  3. FRASSINE ALBERTO MACCHINARI EDILI

    Italien

    Frassine Alberto blickt auf eine dreißigjährige Erfahrung im Verkauf gebrauchter Maschinen und Geräte für die Industrie und das Baugewerbe zurück. Wir verfügen über eine breite Palette an Produkten und Marken wie Atlas, Ceccato, Mattei, Kaeser. Wir befassen uns mit Kolbenkompressoren, Trockenverdichtern, Schraubenkompressoren, Motorverdichtern, Stromgeneratoren, Elektrokompressoren, Trocknern, Elektro- und Dieselhubwagen, Regalsystemen, Gabelstaplern, Schweißaggregaten, Erdbewegungsmaschinen.

  4. ECCOFIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECCOFIL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Anlagen und Geräte für die Lackierung, und Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cornate D'adda, Italien.

  5. EL-MA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EL-MA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Martesana, Italien.

  1. OPTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen OPTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Codroipo, Italien.

  2. PRIVER INDUSTRIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRIVER INDUSTRIALE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carosino, Italien.

  1. ZONA NEUTRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZONA NEUTRA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Gitter-Automatisierung, automatische Türmechanismen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und AUTOMATION FÜR PARKPLÄTZE präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. AR SRL

    Italien

    Das Unternehmen AR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Metallseile, verzinkte Stahlschnüre, und Steinkörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. FR COMPRESSORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FR COMPRESSORI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Kaltwassersatz, und gebrauchte Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  4. TURBOGROUP

    Italien

    Das Unternehmen TURBOGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  5. GAESCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAESCO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. FASTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen FASTEC SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftpistolen, Klebpistole, und Hand- und Luftzapfgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. KAISER+KRAFT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KAISER+KRAFT S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung, Ablagesysteme und Regale, Büromaschinen und Zubehör, Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung, Ablagesysteme und Regale, Büromaschinen und Zubehör, und Veloständer präsent. Es hat seinen Sitz in Lomazzo (Co), Italien.

  8. CO.R.I. SNC

    Italien

    Das Unternehmen CO.R.I. SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Signiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markierservice auf fremde Rechnung, und Maschinen für die Mikropunkt-Kennzeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  1. M.G.A. DI SCARSI M & C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.G.A. DI SCARSI M & C S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belforte Monferrato, Italien.

  2. CO-CAR

    Italien

    Das Unternehmen CO-CAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Hubstapler und Transporter, Handgabelhubwagen, Hubstapler und Transporter für das Warenhandling, und industrielle Zugschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Missaglia, Italien.

  3. EUROCARA DI H. S.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCARA DI H. S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Hubstapler und Transporter, Gabelstapler und Gabelhubwagen - Vermietung, und Hubstapler und Transporter für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  4. D'ORAZIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D'ORAZIO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, Thermohydraulik, Lieferungen für die Erdöl-, Kohle- und Erdgasindustrie, und Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arpino, Italien.

  5. PIRRO GIORDANO

    Italien

    Das Unternehmen PIRRO GIORDANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Kundendienst für Hubstapler und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  6. SELLA GASTONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen SELLA GASTONE SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  7. OIL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OIL SERVICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Hydraulische Ventile, Schmierstoffe, Kompressorersatzteile, Luftkompressoren, Hydraulische Ventile, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  8. ELTRAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELTRAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Logistik, Kundendienst für Hubstapler und Transporter, gebrauchte Gabelstapler und Transportfahrzeuge, und Zubehör für Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Calco, Italien.

  9. CENCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENCI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, elektrische Kompressoren, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, und Pneumatikanlagen und -werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli D'ongina, Italien.

  10. RACKOM SRL KIFATO MK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RACKOM SRL KIFATO MK ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sackkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufswagen, Einrichtungen für Lebensmittelgeschäfte, und Regale für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Lanuvio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos