• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffhandel

Suchergebnisse für

Kunststoffhandel - Italien

Italien
  1. SIMAP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die SIMAP SRL wurde 2003 in Albino (BG) dank einer technischen / vertriebstechnischen Zusammenarbeit mit dreißigjähriger Erfahrung im Sektor der Kunststoffe gegründet. Wir haben mit dem PET-Recyling auf nationaler und internationaler Ebene begonnen, um unsere Tätigkeit dann auf den Handel/das Recycling anderer Polymerarten auszudehnen. Dazu wurden wir durch den starken Wunsch nach Expansion und die Nachfrage nach Flexibilität des globalen Markts angetrieben.

  2. SOLUZIONI PLASTICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLUZIONI PLASTICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  3. KEKOPLAST MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Das Unternehmen KEKOPLAST MATERIE PLASTICHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere, natürlich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, und Kunststoffhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.